Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBESTRATEGIE ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung [E-Book] Gärtner, Robert Henrik 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch [E-Book]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500309481500309481 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch [E-Book]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500424389500424389 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Advertising: concept and copy Advertising: concept and copy [Buch] Felton, George 1994 Buch Regalstandort: QP 630 F326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR] Keßler, Esther 2012 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability [Buch] Keßler, Esther 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 15860 D853(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
7 Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme [E-Book] Gärtner, Robert Henrik 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬Das¬ Geheimnis der BrakeBreakers: fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum ¬Das¬ Geheimnis der BrakeBreakers: fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum [Buch] Pérez Cuesta, Juanjo 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 P438 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Google AdWords: das umfassende Handbuch ; [AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen ; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices ; inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics] Google AdWords: das umfassende Handbuch ; [AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen ; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices ; inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics] [Buch] Pelzer, Guido 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 610 P393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
10 ¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird ¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird [E-Book] Aschenbrand, Erik 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgteichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgteichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß [Buch] Halene, Jeannine 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H166.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien [Buch] Legler, Carsten 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 612 L514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 No-Budget-Marketing: die besten Werbemittel für leere Kassen No-Budget-Marketing: die besten Werbemittel für leere Kassen [Buch] Gmeiner, Alois 2011 Buch Regalstandort: QP 630 G569.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Kes, Isabelle 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Social Media im Unternehmen – Ruhm oder Ruin: Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt Social Media im Unternehmen – Ruhm oder Ruin: Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt [E-Book] Karabasz, Ralf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung [E-Book] Cansier, Adrienne 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 K93(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 9.
18 Top-Rankings bei Google und Co. [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung ; Tools, Tricks, Erfolgskontrolle ; mehr Besucher für Ihre Website] Top-Rankings bei Google und Co. [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung ; Tools, Tricks, Erfolgskontrolle ; mehr Besucher für Ihre Website] [Buch] Weinand, Kim 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 520 W423.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte [E-Book] Kamm, Friederike 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Werbung: Strategien und Konzepte für die Zukunft Werbung: Strategien und Konzepte für die Zukunft [Buch]   2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 M435.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche