Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBESENDUNG ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan [E-Book] Prieler, Michael 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch [E-Book] Bauernschmidt, Stefan 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500429077500429077 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen: Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen: Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie [Buch]   1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500060252500060252 Buch Regalstandort: AP 39188 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Werbung im thematisch passenden Medienkontext: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung Werbung im thematisch passenden Medienkontext: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche