Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBEERFOLGSKONTROLLE ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Emotion@Web: Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design Emotion@Web: Emotionale Websites durch Bewegtbild und Sound-Design [E-Book] Hansch, Pierre 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Werbeeffizienzmessung Werbeeffizienzmessung [Buch] Pepels, Werner 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500041989500041989 Buch Regalstandort: QP 634 P421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
3 Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen: Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen: Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung [Buch] Küster-Rohde, Franziska 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche