1 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor für Hidden Champions [E-Book]
|
Pittrof, Matthias
|
2011 |
|
.
|
2 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor für Hidden Champions [Buch]
|
Pittrof, Matthias
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 323 P691.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Counter Strategies im globalen Wettbewerb [E-Book]
|
Plötner, Olaf
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Global Production: A Handbook for Strategy and Implementation [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
|
¬The¬ handbook of market intelligence: understand, compete and grow in global markets [Buch]
|
Hedin, Hans
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 611 H454.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Handbuch globale Produktion [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 500 A141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 7.
|
7 |
|
Hidden Champions - Aufbruch nach Globalia: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer [Buch]
|
Simon, Hermann
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 300 S594.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Hidden Champions des 21. Jahrhunderts: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer [Buch]
|
Simon, Hermann
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 300 S594.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Hidden Champions of the Twenty-First Century: The Success Strategies of Unknown World Market Leaders [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
|
¬An¬ International Comparison of Financial Consumer Protection [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Internationale Märkte [Buch]
|
Strunz, Herbert
|
2001 |
|
Regalstandort: QQ 460 S927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 27.
|
12 |
|
Kreuzfahrttourismus [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2018 |
|
.
|
13 |
|
Moralising Global Markets: The Creativity of International Business Discourse [E-Book]
|
Cerne, Annette
|
2019 |
|
.
|
14 |
|
Neoliberalism 2.0: Regulating and Financing Globalizing Markets: A Pigovian Approach for 21st Century Markets [E-Book]
|
Nijs, Luc
|
2016 |
|
.
|
15 |
|
Planung, Wettbewerb und wirtschaftlicher Wandel: ein japanisch-deutscher Vergleich [Buch]
|
|
1997 |
500048312
|
Regalstandort: QG 870 L699.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
¬The¬ Political Economy of Peripheral Growth: Chile in the Global Economy [E-Book]
|
Ahumada, José Miguel
|
2019 |
|
.
|
17 |
|
¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 Ländern [Hochschulschriften]
|
Müller, Stefan
|
1991 |
|
Regalstandort: QP 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Vom Hidden Champion zum Brand Champion: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern [E-Book]
|
Sell, Stefan
|
2014 |
|
.
|
19 |
|
VWD: Märkte der Welt: Chancen, Trends, Tipps [Zeitschriften]
|
Vereinigte Wirtschaftsdienste <Eschborn>
|
1998 |
|
Regalstandort: AQ 799.
Lit.abteilungen: Zeitschriften.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
¬Der¬ Weg zu Weltinnovationen: Unternehmen erfolgreich und zukunftsorientiert erneuern Eine praxisorientierte Anleitung [E-Book]
|
Stahr, Gunter R. K.
|
2012 |
|
.
|