1 |
![Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen: Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen: Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839460733&size=100) |
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen: Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
2 |
![Auf der Suche nach einer erträglichen Welt: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit Auf der Suche nach einer erträglichen Welt: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783534801664&size=100) |
Auf der Suche nach einer erträglichen Welt: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit [Buch]
|
Haesler, Ludwig
|
1995 |
500036465
|
Regalstandort: MR 6300 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Bedeutung und Bedeutsamkeit: philosophische Überlegungen zum Verhältnis von sprachlichem und nicht-sprachlichem Verstehen Bedeutung und Bedeutsamkeit: philosophische Überlegungen zum Verhältnis von sprachlichem und nicht-sprachlichem Verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783957437099&size=100) |
Bedeutung und Bedeutsamkeit: philosophische Überlegungen zum Verhältnis von sprachlichem und nicht-sprachlichem Verstehen [E-Book]
|
Schröder, Dirk
|
2021 |
|
.
|
4 |
![Empirische Studien lesen: Einführung in die Praxis der quantitativen Sozialforschung Empirische Studien lesen: Einführung in die Praxis der quantitativen Sozialforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658331771&size=100) |
Empirische Studien lesen: Einführung in die Praxis der quantitativen Sozialforschung [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
5 |
![Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule: eine qualitative Längsschnittstudie Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule: eine qualitative Längsschnittstudie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658377823&size=100) |
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule: eine qualitative Längsschnittstudie [E-Book]
|
Burtscher, Myriam
|
2022 |
500373032
|
.
|
6 |
![Grenzen des Erklärens: Plädoyer für verschiedene Zugangswege zum Erkennen Grenzen des Erklärens: Plädoyer für verschiedene Zugangswege zum Erkennen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783777618173&size=100) |
Grenzen des Erklärens: Plädoyer für verschiedene Zugangswege zum Erkennen [Buch]
|
Altner, Günter
|
2011 |
|
Regalstandort: CC 4400 A468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847409663&size=100) |
Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven [E-Book]
|
|
2017 |
500430019
|
.
|
8 |
![Grenzobjekte: Soziale Welten und ihre Übergänge Grenzobjekte: Soziale Welten und ihre Übergänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531189536&size=100) |
Grenzobjekte: Soziale Welten und ihre Übergänge [E-Book]
|
Hörster Reinhard
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Intentionalität und Verstehen Intentionalität und Verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783518284568&size=100) |
Intentionalität und Verstehen [Buch]
|
|
1990 |
|
Regalstandort: CC 1100 B644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Interkomprehension in Theorie und Praxis Interkomprehension in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783706907453&size=100) |
Interkomprehension in Theorie und Praxis [Buch]
|
Ollivier, Christian
|
2013 |
|
Regalstandort: ER 925 O49.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![¬The¬ interpreting studies reader ¬The¬ interpreting studies reader](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415224772&size=100) |
¬The¬ interpreting studies reader [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: ES 700 P743.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 19.
|
12 |
![Mathematik verstehen: philosophische und didaktische Perspektiven ; [11. Tagung zur Allgemeinen Mathematik: Mathematik verstehen - philosophische und didaktische Aspekte vom 3. bis 5. Dezember 2009 an der Universität Siegen] Mathematik verstehen: philosophische und didaktische Perspektiven ; [11. Tagung zur Allgemeinen Mathematik: Mathematik verstehen - philosophische und didaktische Aspekte vom 3. bis 5. Dezember 2009 an der Universität Siegen]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834813954&size=100) |
Mathematik verstehen: philosophische und didaktische Perspektiven ; [11. Tagung zur Allgemeinen Mathematik: Mathematik verstehen - philosophische und didaktische Aspekte vom 3. bis 5. Dezember 2009 an der Universität Siegen] [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: DP 4400 H478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Mathematik Verstehen: Philosophische und Didaktische Perspektiven Mathematik Verstehen: Philosophische und Didaktische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834898364&size=100) |
Mathematik Verstehen: Philosophische und Didaktische Perspektiven [E-Book]
|
Helmerich, Markus
|
2011 |
|
.
|
14 |
![Messen und Verstehen in der Wissenschaft: interdisziplinäre Ansätze Messen und Verstehen in der Wissenschaft: interdisziplinäre Ansätze](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658183547&size=100) |
Messen und Verstehen in der Wissenschaft: interdisziplinäre Ansätze [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Migration und medizinische Kommunikation: linguistische Verfahren der Patientenbeteiligung und Verständnissicherung in ärztlichen Gesprächen mit MigrantInnen Migration und medizinische Kommunikation: linguistische Verfahren der Patientenbeteiligung und Verständnissicherung in ärztlichen Gesprächen mit MigrantInnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899719406&size=100) |
Migration und medizinische Kommunikation: linguistische Verfahren der Patientenbeteiligung und Verständnissicherung in ärztlichen Gesprächen mit MigrantInnen [Buch]
|
|
2013 |
500182370
|
Regalstandort: ER 990 M551 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![¬The¬ Mind of the Leader: erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion ¬The¬ Mind of the Leader: erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660780&size=100) |
¬The¬ Mind of the Leader: erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion [Buch]
|
Hougaard, Rasmus
|
2020 |
|
Regalstandort: QV 584 H838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![¬Das¬ neue Lernen heißt Verstehen ¬Das¬ neue Lernen heißt Verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783550200496&size=100) |
¬Das¬ neue Lernen heißt Verstehen [Buch]
|
Beck, Henning
|
2020 |
|
Regalstandort: CP 5000 B393(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Objektives Verstehen: Rekonstruktion eines Paradigmas: Gadamer, Popper, Toulmin, Luhmann Objektives Verstehen: Rekonstruktion eines Paradigmas: Gadamer, Popper, Toulmin, Luhmann](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531122595&size=100) |
Objektives Verstehen: Rekonstruktion eines Paradigmas: Gadamer, Popper, Toulmin, Luhmann [Buch]
|
Schneider, Wolfgang Ludwig
|
1991 |
|
Regalstandort: MR 5100 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![„Religion“ in der Sicht von Schüler*innen: eine qualitativ-empirische Untersuchung „Religion“ in der Sicht von Schüler*innen: eine qualitativ-empirische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992042&size=100) |
„Religion“ in der Sicht von Schüler*innen: eine qualitativ-empirische Untersuchung [E-Book]
|
Ta Van, Juliane
|
2021 |
|
.
|
20 |
![So verstehen wir: Texte über das Verstehen So verstehen wir: Texte über das Verstehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982166&size=100) |
So verstehen wir: Texte über das Verstehen [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|