Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERSTEHEN ergibt 31 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen: Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen: Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Auf der Suche nach einer erträglichen Welt: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit Auf der Suche nach einer erträglichen Welt: über den Umgang des Menschen mit der Wirklichkeit [Buch] Haesler, Ludwig 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500036465500036465 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MR 6300 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Bedeutung und Bedeutsamkeit: philosophische Überlegungen zum Verhältnis von sprachlichem und nicht-sprachlichem Verstehen Bedeutung und Bedeutsamkeit: philosophische Überlegungen zum Verhältnis von sprachlichem und nicht-sprachlichem Verstehen [E-Book] Schröder, Dirk 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Empirische Studien lesen: Einführung in die Praxis der quantitativen Sozialforschung Empirische Studien lesen: Einführung in die Praxis der quantitativen Sozialforschung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule: eine qualitative Längsschnittstudie Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule: eine qualitative Längsschnittstudie [E-Book] Burtscher, Myriam 2022 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500373032500373032 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Grenzen des Erklärens: Plädoyer für verschiedene Zugangswege zum Erkennen Grenzen des Erklärens: Plädoyer für verschiedene Zugangswege zum Erkennen [Buch] Altner, Günter 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CC 4400 A468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430019500430019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Grenzobjekte: Soziale Welten und ihre Übergänge Grenzobjekte: Soziale Welten und ihre Übergänge [E-Book] Hörster Reinhard 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Intentionalität und Verstehen Intentionalität und Verstehen [Buch]   1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CC 1100 B644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Interkomprehension in Theorie und Praxis Interkomprehension in Theorie und Praxis [Buch] Ollivier, Christian 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ER 925 O49.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 ¬The¬ interpreting studies reader ¬The¬ interpreting studies reader [Buch]   2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ES 700 P743.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 19.
12 Mathematik verstehen: philosophische und didaktische Perspektiven ; [11. Tagung zur Allgemeinen Mathematik: Mathematik verstehen - philosophische und didaktische Aspekte vom 3. bis 5. Dezember 2009 an der Universität Siegen] Mathematik verstehen: philosophische und didaktische Perspektiven ; [11. Tagung zur Allgemeinen Mathematik: Mathematik verstehen - philosophische und didaktische Aspekte vom 3. bis 5. Dezember 2009 an der Universität Siegen] [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DP 4400 H478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Mathematik Verstehen: Philosophische und Didaktische Perspektiven Mathematik Verstehen: Philosophische und Didaktische Perspektiven [E-Book] Helmerich, Markus 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Messen und Verstehen in der Wissenschaft: interdisziplinäre Ansätze Messen und Verstehen in der Wissenschaft: interdisziplinäre Ansätze [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Migration und medizinische Kommunikation: linguistische Verfahren der Patientenbeteiligung und Verständnissicherung in ärztlichen Gesprächen mit MigrantInnen Migration und medizinische Kommunikation: linguistische Verfahren der Patientenbeteiligung und Verständnissicherung in ärztlichen Gesprächen mit MigrantInnen [Buch]   2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500182370500182370 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ER 990 M551 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 ¬The¬ Mind of the Leader: erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion ¬The¬ Mind of the Leader: erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion [Buch] Hougaard, Rasmus 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 H838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬Das¬ neue Lernen heißt Verstehen ¬Das¬ neue Lernen heißt Verstehen [Buch] Beck, Henning 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CP 5000 B393(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Objektives Verstehen: Rekonstruktion eines Paradigmas: Gadamer, Popper, Toulmin, Luhmann Objektives Verstehen: Rekonstruktion eines Paradigmas: Gadamer, Popper, Toulmin, Luhmann [Buch] Schneider, Wolfgang Ludwig 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MR 5100 S359.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 „Religion“ in der Sicht von Schüler*innen: eine qualitativ-empirische Untersuchung „Religion“ in der Sicht von Schüler*innen: eine qualitativ-empirische Untersuchung [E-Book] Ta Van, Juliane 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 So verstehen wir: Texte über das Verstehen So verstehen wir: Texte über das Verstehen [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche