1 |
|
Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte [E-Book]
|
Geldmacher, Wiebke
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book]
|
Ott, Max
|
2018 |
|
.
|
3 |
|
Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten [E-Book]
|
Eckert, Anna
|
2019 |
|
.
|
4 |
|
Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book]
|
Engel, Antke
|
2009 |
500315436
|
.
|
5 |
|
Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book]
|
Engel, Antke
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten [E-Book]
|
Manfrahs, Frank
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything [E-Book]
|
Simon, Hermann
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic [E-Book]
|
Outka, Elizabeth
|
2009 |
|
.
|
9 |
|
Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book]
|
Werro, Nicolas
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Geld [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: LH 65830 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners [E-Book]
|
Kelsey, Todd
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland [E-Book]
|
Evens, Ramona
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2004 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2004 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2005 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player [E-Book]
|
Fischer, Rainer
|
2014 |
|
.
|
17 |
|
Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb [E-Book]
|
Wegmann, Christoph
|
2020 |
|
.
|
18 |
|
Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen [Buch]
|
Wulffen, Heinz A.
|
2001 |
|
Regalstandort: QT 360 W961.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument [E-Book]
|
Weißbacher, Renate
|
2006 |
|
.
|