Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERMARKTUNG ergibt 40 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte [E-Book] Geldmacher, Wiebke 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book] Ott, Max 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten [E-Book] Eckert, Anna 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book] Engel, Antke 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500315436500315436 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book] Engel, Antke 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten [E-Book] Manfrahs, Frank 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything [E-Book] Simon, Hermann 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic [E-Book] Outka, Elizabeth 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Fuzzy Classification of Online Customers Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book] Werro, Nicolas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Geld Geld [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: LH 65830 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners [E-Book] Kelsey, Todd 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland [E-Book] Evens, Ramona 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch] Blech, Jörg 2004 Buch Regalstandort: MS 6220 B646(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch] Blech, Jörg 2004 Buch Regalstandort: MS 6220 B646(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch] Blech, Jörg 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 6220 B646.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player [E-Book] Fischer, Rainer 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb [E-Book] Wegmann, Christoph 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen [Buch] Wulffen, Heinz A. 2001 Buch Regalstandort: QT 360 W961.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
19 ¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews ¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]   2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument [E-Book] Weißbacher, Renate 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche