1 |
![Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658283490&size=100) |
Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte [E-Book]
|
Geldmacher, Wiebke
|
2020 |
|
.
|
2 |
![Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658222963&size=100) |
Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung [E-Book]
|
Ott, Max
|
2018 |
|
.
|
3 |
![Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783205232049&size=100) |
Aushandlungen städtischer Größe: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten [E-Book]
|
Eckert, Anna
|
2019 |
|
.
|
4 |
![Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839409152&size=100) |
Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book]
|
Engel, Antke
|
2009 |
500315436
|
.
|
5 |
![Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839409152&size=100) |
Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [E-Book]
|
Engel, Antke
|
2009 |
|
.
|
6 |
![Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658266455&size=100) |
Citymanagement: Innenstadt-Belebung mit System - starke Zentren mit Erlebnisqualität gestalten [E-Book]
|
Manfrahs, Frank
|
2020 |
|
.
|
7 |
![Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319204000&size=100) |
Confessions of the Pricing Man: How Price Affects Everything [E-Book]
|
Simon, Hermann
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199871704&size=100) |
Consuming traditions: modernity, modernism, and the commodified authentic [E-Book]
|
Outka, Elizabeth
|
2009 |
|
.
|
9 |
![Fuzzy Classification of Online Customers Fuzzy Classification of Online Customers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319159706&size=100) |
Fuzzy Classification of Online Customers [E-Book]
|
Werro, Nicolas
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Geld Geld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783806725537&size=100) |
Geld [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: LH 65830 S571.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484228548&size=100) |
Introduction to Social Media Marketing: A Guide for Absolute Beginners [E-Book]
|
Kelsey, Todd
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658071806&size=100) |
Islamkonforme Versicherungsprodukte: Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland [E-Book]
|
Evens, Ramona
|
2014 |
|
.
|
13 |
![¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783100044105&size=100) |
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2004 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783100044105&size=100) |
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2004 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden ¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783596158768&size=100) |
¬Die¬ Krankheitserfinder: wie wir zu Patienten gemacht werden [Buch]
|
Blech, Jörg
|
2005 |
|
Regalstandort: MS 6220 B646.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050702&size=100) |
Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport: Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player [E-Book]
|
Fischer, Rainer
|
2014 |
|
.
|
17 |
![Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658260385&size=100) |
Lebensmittelmarketing: Produktinnovationen, Produktgestaltung, Werbung, Vertrieb [E-Book]
|
Wegmann, Christoph
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472043737&size=100) |
Liegenschaften professionell verwerten: Arbeitsleitfaden und Führungsinstrument zur effizienten Planung und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, Flächen und Sanierungsobjekten : mit 207 Abbildungen, 22 Checklisten und drei computerunterstützten Systemen [Buch]
|
Wulffen, Heinz A.
|
2001 |
|
Regalstandort: QT 360 W961.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews ¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424050&size=100) |
¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092839&size=100) |
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument [E-Book]
|
Weißbacher, Renate
|
2006 |
|
.
|