1 |
![200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988799&size=100) |
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik [E-Book]
|
Friedemann, Jan C.
|
2010 |
|
.
|
2 |
![Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008376&size=100) |
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse [E-Book]
|
Birgelen, Dominik
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008352&size=100) |
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz [E-Book]
|
Birgelen, Dominik
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988072&size=100) |
Alternative Investments verständlich verkaufen: Ein Leitfaden für Praktiker [E-Book]
|
Meyer, Ralf
|
2010 |
|
.
|
5 |
![Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982919&size=100) |
Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen" [E-Book]
|
Dolle, Andreas
|
2009 |
|
.
|
6 |
![¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business ¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484203859&size=100) |
¬The¬ Customer Trap: How to Avoid the Biggest Mistake in Business [E-Book]
|
Thomas, Andrew R.
|
2015 |
|
.
|
7 |
![Deal Resulting: Neue Aufträge professionell gewinnen Komplexe Verhandlungen exzellent führen Folgeaufträge erfolgreich verhandeln Deal Resulting: Neue Aufträge professionell gewinnen Komplexe Verhandlungen exzellent führen Folgeaufträge erfolgreich verhandeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658141202&size=100) |
Deal Resulting: Neue Aufträge professionell gewinnen Komplexe Verhandlungen exzellent führen Folgeaufträge erfolgreich verhandeln [E-Book]
|
Lasko, Wolf W.
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783873877214&size=100) |
Don't tell, sell! ... und wie Sie den Auftrag doch noch bekommen: wirksame Strategien gegen Killerargumente des Kunden [Buch]
|
Jantzen, Gerhard A.
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 621 J35.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971104&size=100) |
EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie [E-Book]
|
Künzl, Michael
|
2012 |
|
.
|
10 |
![EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658237813&size=100) |
EINFACH mehr Umsatz: Finanzverkauf mit Abschlussgarantie [E-Book]
|
Künzl, Michael
|
2019 |
|
.
|
11 |
![Emotionale Intelligenz im Verkauf Emotionale Intelligenz im Verkauf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783478240307&size=100) |
Emotionale Intelligenz im Verkauf [Buch]
|
Franck, Wolfgang
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 621 F822(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Emotionale Verkaufsintelligenz: Mit Achtsamkeit und Werteorientierung besser verkaufen Emotionale Verkaufsintelligenz: Mit Achtsamkeit und Werteorientierung besser verkaufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658056728&size=100) |
Emotionale Verkaufsintelligenz: Mit Achtsamkeit und Werteorientierung besser verkaufen [E-Book]
|
Enser-Laaber, Hubert
|
2015 |
|
.
|
13 |
![Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869363394&size=100) |
Emotionales Verkaufen: was Ihre Kunden wirklich wollen [Buch]
|
Schäfer, Lars
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 620 S294.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982629&size=100) |
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn [E-Book]
|
Reinke, Markus I.
|
2009 |
|
.
|
15 |
![¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012007&size=100) |
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn [E-Book]
|
Reinke, Markus I.
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an! Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an! Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063160&size=100) |
Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an! Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss [E-Book]
|
Bruhn, Jörn
|
2015 |
|
.
|
17 |
![Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939159&size=100) |
Eskimos kennen mehr als 100 Wörter für Schnee: Kommunikations- und Verhaltensstrategien für Verkäufer [E-Book]
|
Bartels, Frank
|
2012 |
|
.
|
18 |
![Führen und Verkaufen: Mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen Führen und Verkaufen: Mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987013&size=100) |
Führen und Verkaufen: Mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen [E-Book]
|
Geyer, Günther
|
2010 |
|
.
|
19 |
![Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800647743&size=100) |
Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche [E-Book]
|
Behle, Christine
|
2014 |
|
.
|
20 |
![Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965721&size=100) |
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister [E-Book]
|
Beck, Johann
|
2011 |
|
.
|