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Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
AN 96000 K91
1
-
Titel:
Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
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Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit
Faullant, Rita
CW 7500 F263
2
-
Titel:
Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit
Verfasser:
Faullant, Rita
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und Modellierung
Nader, Georg
QK 300 N135
3
-
Titel:
Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und Modellierung
Verfasser:
Nader, Georg
Jahr:
1995
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Hinterhuber, Hans H.
QP 300 H666(2)
4
-
Titel:
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasser:
Hinterhuber, Hans H.
Jahr:
2003
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik
Helmold, Marc
QP 530 H481
5
-
Titel:
Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik
Verfasser:
Helmold, Marc
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
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Fokus Kunde
QP 600 E67-19
6
-
Titel:
Fokus Kunde
Verfasser:
Jahr:
2008
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation
Saren, Michael A.
QP 600 S244
7
-
Titel:
Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation
Verfasser:
Saren, Michael A.
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
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Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Esch, Franz-Rudolf
QP 620 E74
8
-
Titel:
Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Verfasser:
Esch, Franz-Rudolf
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Fürst, Andreas
QP 620 F954
9
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Titel:
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Verfasser:
Fürst, Andreas
Jahr:
2005
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
QP 620 G718
10
-
Titel:
Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
Verfasser:
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
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