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- Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -managementAN 96000 K91 1 -
Titel: Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit Faullant, Rita Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und PersönlichkeitCW 7500 F263 2 -
Titel: Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit
Verfasser: Faullant, Rita
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und Modellierung Nader, Georg Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und ModellierungQK 300 N135 3 -
Titel: Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und Modellierung
Verfasser: Nader, Georg
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Hinterhuber, Hans H. Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzenQP 300 H666(2) 4 -
Titel: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasser: Hinterhuber, Hans H.
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik Helmold, Marc Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der DistributionslogistikQP 530 H481 5 -
Titel: Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik
Verfasser: Helmold, Marc
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
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- Fokus Kunde QP 600 E67-19 6 -
Titel: Fokus Kunde
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation Saren, Michael A. Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und KommunikationQP 600 S244 7 -
Titel: Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation
Verfasser: Saren, Michael A.
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution Esch, Franz-Rudolf Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience ExecutionQP 620 E74 8 -
Titel: Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Fürst, Andreas Beschwerdemanagement: Gestaltung und ErfolgsauswirkungenQP 620 F954 9 -
Titel: Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Verfasser: Fürst, Andreas
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugenQP 620 G718 10 -
Titel: Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




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