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¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch]
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Betz, Jürgen
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2003 |
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Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse [Buch]
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Franz, Robert
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2011 |
500165132
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Regalstandort: QQ 250 F837.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
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Fürst, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern [E-Book]
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Deges, Frank
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2021 |
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¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book]
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Toth, Andreas
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2014 |
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Biokunststoffe unter dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit und Kommunikation: Status quo, Möglichkeiten und Herausforderungen [E-Book]
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2020 |
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Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book]
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Lenz, Raimund
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2019 |
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Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
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2018 |
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Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality [E-Book]
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Grigoroudis, Evangelos
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2010 |
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Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch]
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Mahle, Irene
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2016 |
500252701
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Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik [Buch]
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Helmold, Marc
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2010 |
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Regalstandort: QP 530 H481.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing [E-Book]
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Schönhoff, Alejandro-Marcel
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2014 |
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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde [E-Book]
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Richter, Mark
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2005 |
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¬Der¬ Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive [E-Book]
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Bednarek, Marei
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2014 |
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Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde [E-Book]
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2006 |
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Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung [E-Book]
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Künzel, Hansjörg
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2012 |
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Fokus Kunde [Buch]
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2008 |
500135730
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Regalstandort: QP 600 E67-19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]
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2008 |
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¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg [Buch]
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Baumgartner, Paul Johannes
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2014 |
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Regalstandort: QV 584 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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