Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHERVERHALTEN -- KUNDENMANAGEMENT ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization ¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization [E-Book] Wabia, Carolin 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book] Ehrlich, Oliver 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch] Hempel, Annette 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500164551500164551 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung: Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten [E-Book] Straus, Lennart 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Strategisches Kündigungsverhalten: Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen Strategisches Kündigungsverhalten: Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen [E-Book] Naß, Stephan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche