Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHERVERHALTEN -- KULTURKONTAKT -- GLOBALISIERUNG ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch] Burchardt, Uli 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Globale Unternehmen und Menschenrechte: über Moral, fairen Konsum und Marktversagen Globale Unternehmen und Menschenrechte: über Moral, fairen Konsum und Marktversagen [Buch] Oslislo, Christoph 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285550500285550 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QC 010 O82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 International Consumer Behavior in the 21st Century: Impact on Marketing Strategy Development International Consumer Behavior in the 21st Century: Impact on Marketing Strategy Development [E-Book] Samli, A. Coskun 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich [Buch] Nizet, Delia Myrna 2004 Buch Regalstandort: QP 680 N737.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketization: Theory and Evidence from Emerging Economies Marketization: Theory and Evidence from Emerging Economies [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft [E-Book] Baringhorst, Sigrid 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche