1 |
|
Abschied vom eindimensionalen Verbraucher [E-Book]
|
Fridrich, Christian
|
2017 |
|
.
|
2 |
|
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
|
Adaptive Information Systems and Modelling in Economics and Management Science [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
4 |
|
Advertising in Contemporary Consumer Culture [E-Book]
|
De Burgh-Woodman, Helene
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
Änderungen von Markennamen: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht [E-Book]
|
Ringeisen, Petra
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
Agro-Food Studies: eine Einführung [E-Book]
|
Ermann, Ulrich
|
2018 |
|
.
|
7 |
|
Akzeptanz von digitalen Zahlungsdienstleistungen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Mobile Payment mittels Smartphone im stationären Handel [E-Book]
|
Ginner, Michael
|
2018 |
|
.
|
8 |
|
Akzeptanz von Elektromobilität: Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing [E-Book]
|
Fazel, Ludwig
|
2014 |
|
.
|
9 |
|
¬The¬ all-consuming nation: chasing the American dream since World War II [E-Book]
|
Lytle, Mark H.
|
2021 |
|
.
|
10 |
|
Alles nur Konsum: Kritik der warenästhetischen Erziehung [Buch]
|
Ullrich, Wolfgang
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 U42(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veränderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf: eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte [Buch]
|
Holtz, Bettina
|
2010 |
|
Regalstandort: QW 300 H758 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Applied Conjoint Analysis [E-Book]
|
Rao, Vithala R.
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten: mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen [Buch]
|
Schneider, Willy
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 S359(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
14 |
|
Armut und Umweltschutz: Potenziale und Barrieren im urbanen Raum Westafrikas [E-Book]
|
Huber, Elisabeth
|
2020 |
|
.
|
15 |
|
¬The¬ Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands: Marketspaces and Marketplaces [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
16 |
|
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
|
Burchardt, Uli
|
2012 |
|
Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
|
Hellmann, Kai-Uwe
|
2005 |
|
.
|
18 |
|
Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch]
|
Köhler, Ingo
|
2018 |
|
Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Automotive Disruption and the Urban Mobility Revolution: Rethinking the Business Model 2030 [E-Book]
|
Lempp, Martin
|
2022 |
|
.
|
20 |
|
Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch]
|
Hanisch, Johannes
|
2017 |
500254065
|
Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|