Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHERFORSCHUNG ergibt 22 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Abschied vom eindimensionalen Verbraucher Abschied vom eindimensionalen Verbraucher [E-Book] Fridrich, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods [E-Book] Hackett, Paul M. W. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften] Diehl, Sandra 2002 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Ernährung und Gesellschaft: Forschungsstand und Problembereiche Ernährung und Gesellschaft: Forschungsstand und Problembereiche [Buch mit CDR] Bayer, Otto 1999 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZE 40000 B357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien [E-Book] Schlohmann, Knut 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch] Müller, Stefan 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Jahrbuch Seniorenmarketing [Serien]   2006 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 500109522500109522 Serien .
11 Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal [Buch]   1974 Buch URL Exists Catalogue Record .
12 Journal of consumer studies and home economics [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record .
13 Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke [E-Book] Schneider, Christoph 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder -- Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder -- [E-Book] Daniel, Ines 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode [Buch] Falk, Bernd 1975 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500098353500098353 Buch Regalstandort: QP 611 F191.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch [E-Book] Kühn, Thomas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268678500268678 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 G718.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch] Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293002500293002 Buch URL Exists Catalogue Record .
20 Standard-Lexikon für Markt- und Konsumforschung Standard-Lexikon für Markt- und Konsumforschung [Mehrbändige Werke] Koschnick, Wolfgang J. 1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500038402500038402 Mehrbändige Werke URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche