1 |
|
Abschied vom eindimensionalen Verbraucher [E-Book]
|
Fridrich, Christian
|
2017 |
|
.
|
2 |
|
Consumer Psychology: A Study Guide to Qualitative Research Methods [E-Book]
|
Hackett, Paul M. W.
|
2016 |
|
.
|
3 |
|
Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
4 |
|
Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften]
|
Diehl, Sandra
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Ernährung und Gesellschaft: Forschungsstand und Problembereiche [Buch mit CDR]
|
Bayer, Otto
|
1999 |
|
Regalstandort: ZE 40000 B357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
|
Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien [E-Book]
|
Schlohmann, Knut
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch]
|
Müller, Stefan
|
2021 |
|
Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Jahrbuch Seniorenmarketing [Serien]
|
|
2006 |
500109522
|
.
|
11 |
|
Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal [Buch]
|
|
1974 |
|
.
|
12 |
|
Journal of consumer studies and home economics [Buch]
|
|
1998 |
|
.
|
13 |
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QW 300 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Kundenerlebnisse in Ferienwelten: das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke [E-Book]
|
Schneider, Christoph
|
2020 |
|
.
|
15 |
|
Lebensstilsegmentierung aufgrund einer inhaltsbasierten Auswertung digitaler Bilder -- [E-Book]
|
Daniel, Ines
|
2014 |
|
.
|
16 |
|
Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode [Buch]
|
Falk, Bernd
|
1975 |
500098353
|
Regalstandort: QP 611 F191.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch [E-Book]
|
Kühn, Thomas
|
2022 |
|
.
|
18 |
|
Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch]
|
Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
|
2017 |
500268678
|
Regalstandort: QQ 250 G718.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch]
|
Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
|
2017 |
500293002
|
.
|
20 |
|
Standard-Lexikon für Markt- und Konsumforschung [Mehrbändige Werke]
|
Koschnick, Wolfgang J.
|
1995 |
500038402
|
.
|