1 |
!["Trendy, hip und cool" : auf dem Weg zu einer innovativen Hochschule? "Trendy, hip und cool" : auf dem Weg zu einer innovativen Hochschule?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763957910&size=100) |
"Trendy, hip und cool" : auf dem Weg zu einer innovativen Hochschule? [E-Book]
|
|
2017 |
500426448
|
.
|
2 |
![100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart 100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407365682&size=100) |
100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart [Buch]
|
Weidenmann, Bernd
|
2015 |
|
Regalstandort: AK 39700 W417(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930136&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Brühwiler, Christian
|
2014 |
500422814
|
.
|
4 |
![Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783035510539&size=100) |
Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus [Buch]
|
Brichzin, Peter
|
2019 |
|
Regalstandort: DP 1980 B849.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Agiles Studieren: eine Einführung für Dozenten Agiles Studieren: eine Einführung für Dozenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658233655&size=100) |
Agiles Studieren: eine Einführung für Dozenten [E-Book]
|
Stern, Detlef
|
2019 |
|
.
|
6 |
![Aktionsfelder der Hochschuldidaktik: von der Weiterbildung zum Diskurs Aktionsfelder der Hochschuldidaktik: von der Weiterbildung zum Diskurs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830975298&size=100) |
Aktionsfelder der Hochschuldidaktik: von der Weiterbildung zum Diskurs [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Allgemeine Didaktik: ein erziehungstheoretischer Umriss Allgemeine Didaktik: ein erziehungstheoretischer Umriss](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170316065&size=100) |
Allgemeine Didaktik: ein erziehungstheoretischer Umriss [Buch]
|
Coriand, Rotraud
|
2017 |
|
Regalstandort: DF 3000 C798(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Allgemeine Didaktik: Praxis, Positionen, Perspektiven Allgemeine Didaktik: Praxis, Positionen, Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847402657&size=100) |
Allgemeine Didaktik: Praxis, Positionen, Perspektiven [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
9 |
![Alternative Methoden im Fremdsprachenunterricht: lerntheoretischer Hintergrund und praktische Umsetzung Alternative Methoden im Fremdsprachenunterricht: lerntheoretischer Hintergrund und praktische Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783190066292&size=100) |
Alternative Methoden im Fremdsprachenunterricht: lerntheoretischer Hintergrund und praktische Umsetzung [Buch]
|
Ortner, Brigitte
|
1998 |
|
Regalstandort: ES 750 O77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![An den Grenzen des Unterrichts An den Grenzen des Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866497382&size=100) |
An den Grenzen des Unterrichts [E-Book]
|
Gruschka, Andreas
|
2010 |
500426198
|
.
|
11 |
![Artificial Intelligence in Education: 18th International Conference, AIED 2017, Wuhan, China, June 28 – July 1, 2017, Proceedings Artificial Intelligence in Education: 18th International Conference, AIED 2017, Wuhan, China, June 28 – July 1, 2017, Proceedings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319614250&size=100) |
Artificial Intelligence in Education: 18th International Conference, AIED 2017, Wuhan, China, June 28 – July 1, 2017, Proceedings [E-Book]
|
|
2017 |
500254619
|
.
|
12 |
![Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763967483&size=100) |
Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: eine designbasierte Studie im Anwendungskontext [E-Book]
|
Frehe-Halliwell, Petra
|
2015 |
500437126
|
.
|
13 |
![„Auf die Methode kömmt alles an“ Elementarer Geschichtsunterricht im Spiegel ausgewählter Lehrwerke für die bayerischen Lehrerbildungsanstalten der Kaiserzeit (1871–1918) „Auf die Methode kömmt alles an“ Elementarer Geschichtsunterricht im Spiegel ausgewählter Lehrwerke für die bayerischen Lehrerbildungsanstalten der Kaiserzeit (1871–1918)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556560&size=100) |
„Auf die Methode kömmt alles an“ Elementarer Geschichtsunterricht im Spiegel ausgewählter Lehrwerke für die bayerischen Lehrerbildungsanstalten der Kaiserzeit (1871–1918) [E-Book]
|
Antoni, Silke
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830934219&size=100) |
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 1800 K29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984214&size=100) |
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren: Diagnosehilfen, Selbstbeobachtungsbögen, Übungen und Spiele; [geeignet für die Klassen 3 - 6] Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren: Diagnosehilfen, Selbstbeobachtungsbögen, Übungen und Spiele; [geeignet für die Klassen 3 - 6]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834625861&size=100) |
Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren: Diagnosehilfen, Selbstbeobachtungsbögen, Übungen und Spiele; [geeignet für die Klassen 3 - 6] [Buch]
|
Kerntke, Monika
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 3100 K39.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Basic concepts and models for interpreter and translator training Basic concepts and models for interpreter and translator training](Cover.cls?type=cover&isbn=9789027224330&size=100) |
Basic concepts and models for interpreter and translator training [Buch]
|
Gile, Daniel
|
2009 |
500254282
|
Regalstandort: ES 700 G471.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984627&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch [E-Book]
|
Geier, Ingrid
|
2016 |
500423422
|
.
|
19 |
![Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930280&size=100) |
Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse [E-Book]
|
Weber-Krüger, Anne
|
2014 |
500422828
|
.
|
20 |
![Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten] Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783035501094&size=100) |
Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten] [Buch]
|
Brinker, Tobina
|
2014 |
|
Regalstandort: AL 34500 B858-M.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|