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![Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985330&size=100) |
Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book]
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Wünderlich, Nancy V.
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2010 |
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![After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662623251&size=100) |
After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]
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2020 |
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![Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845283937&size=100) |
Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen [Buch]
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Nicklich, Manuel
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2017 |
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![Controlling von Life Cycle Cost-Verträgen produzierender Dienstleister Controlling von Life Cycle Cost-Verträgen produzierender Dienstleister](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832513191&size=100) |
Controlling von Life Cycle Cost-Verträgen produzierender Dienstleister [Buch]
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Seewöster, Tim
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2006 |
500167568
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Regalstandort: QP 361 S453.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094475&size=100) |
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions [E-Book]
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2006 |
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![Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175504&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175528&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien: wirtschaftliche Bedeutung, Exportpotenziale und Internationalisierungsstrategien Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien: wirtschaftliche Bedeutung, Exportpotenziale und Internationalisierungsstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783865811677&size=100) |
Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien: wirtschaftliche Bedeutung, Exportpotenziale und Internationalisierungsstrategien [Buch]
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2009 |
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Regalstandort: QR 536 H669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895188152&size=100) |
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen: die Beurteilung unternehmensbezogener Dienstleistungen durch Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätsmanagements [Buch]
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Hölzl, Sebastian
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2010 |
500155933
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Regalstandort: QQ 250 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Dienstleistungscontrolling: Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven Dienstleistungscontrolling: Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170224261&size=100) |
Dienstleistungscontrolling: Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven [Buch]
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Becker, Wolfgang
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2014 |
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Regalstandort: QQ 250 B396.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662577059&size=100) |
Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel [E-Book]
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Hofmann, Erik
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2018 |
500285179
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![Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994929&size=100) |
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [E-Book]
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2009 |
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![Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834915832&size=100) |
Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau: eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen [Buch]
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Seegy, Ulrike
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2009 |
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Regalstandort: QR 560 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053017&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg [E-Book]
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Nüttgens, Markus
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2014 |
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![Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540345480&size=100) |
Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik [E-Book]
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2006 |
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![Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister: Die Potenziale guter Strategiearbeit heben Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister: Die Potenziale guter Strategiearbeit heben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658040086&size=100) |
Erfolgreiche Strategiearbeit für Industriedienstleister: Die Potenziale guter Strategiearbeit heben [E-Book]
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Seeger, Kerstin
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2014 |
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![Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830074175&size=100) |
Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen [Buch]
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Schwab, Carsten
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2013 |
500181673
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Regalstandort: QQ 250 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Forensic Services: Eine Analyse im Kontext zur Jahresabschlussprüfung Forensic Services: Eine Analyse im Kontext zur Jahresabschlussprüfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658092719&size=100) |
Forensic Services: Eine Analyse im Kontext zur Jahresabschlussprüfung [E-Book]
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Zwernemann, Johanna
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2015 |
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![Functional Thinking for Value Creation: Proceedings of the 3rd CIRP International Conference on Industrial Product Service Systems, Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Germany, May 5th - 6th, 2011 Functional Thinking for Value Creation: Proceedings of the 3rd CIRP International Conference on Industrial Product Service Systems, Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Germany, May 5th - 6th, 2011](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642196898&size=100) |
Functional Thinking for Value Creation: Proceedings of the 3rd CIRP International Conference on Industrial Product Service Systems, Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Germany, May 5th - 6th, 2011 [E-Book]
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Hesselbach, Jürgen
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2011 |
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![Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642118555&size=100) |
Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst [E-Book]
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Thomas, Oliver
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2010 |
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