1 |
![¬The¬ A to Z of corporate social responsibility: a complete reference guide to concepts, codes and organizations ¬The¬ A to Z of corporate social responsibility: a complete reference guide to concepts, codes and organizations](Cover.cls?type=cover&isbn=9780470723951&size=100) |
¬The¬ A to Z of corporate social responsibility: a complete reference guide to concepts, codes and organizations [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 150 V834.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Arbeitszeit, Altersstrukturen und Corporate Social Responsibility: eine repräsentative Betriebsbefragung Arbeitszeit, Altersstrukturen und Corporate Social Responsibility: eine repräsentative Betriebsbefragung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531170473&size=100) |
Arbeitszeit, Altersstrukturen und Corporate Social Responsibility: eine repräsentative Betriebsbefragung [Buch]
|
Groß, Hermann
|
2010 |
|
Regalstandort: QV 350 G878.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![¬The¬ Business Case for Corporate Social Responsibility: Understanding and Measuring Economic Impacts of Corporate Social Performance ¬The¬ Business Case for Corporate Social Responsibility: Understanding and Measuring Economic Impacts of Corporate Social Performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790821185&size=100) |
¬The¬ Business Case for Corporate Social Responsibility: Understanding and Measuring Economic Impacts of Corporate Social Performance [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
4 |
![Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981653&size=100) |
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
5 |
![Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik: Verständnis, Ziele, Instrumente Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik: Verständnis, Ziele, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095168&size=100) |
Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik: Verständnis, Ziele, Instrumente [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Corporate Citizenship und Korruption: Ein systematisches Konzept von Unternehmensverantwortung Corporate Citizenship und Korruption: Ein systematisches Konzept von Unternehmensverantwortung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055667&size=100) |
Corporate Citizenship und Korruption: Ein systematisches Konzept von Unternehmensverantwortung [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
7 |
![Corporate citizenship: Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität Corporate citizenship: Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824475551&size=100) |
Corporate citizenship: Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität [Buch]
|
Seitz, Bernhard
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 150 S462.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Corporate social responsibility and stakeholder dynamics Corporate social responsibility and stakeholder dynamics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834919953&size=100) |
Corporate social responsibility and stakeholder dynamics [Buch]
|
|
2010 |
500148978
|
Regalstandort: QP 150 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540708964&size=100) |
Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
![Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834993298&size=100) |
Corporate Social Responsibility: Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
11 |
![Corporate social responsibility Corporate social responsibility](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910448&size=100) |
Corporate social responsibility [Buch]
|
|
2008 |
500131618
|
Regalstandort: QP 300 H669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility](Cover.cls?type=cover&isbn=9783708902531&size=100) |
Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility [Buch]
|
Friesl, Christian
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 150 F912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Global Governance und Corporate Social Responsibility: welchen Einfluss haben der UN Global Compact, die Global Reporting Initiative und die OECD Leitsätze auf das CSR-Engagement deutscher Unternehmen? Global Governance und Corporate Social Responsibility: welchen Einfluss haben der UN Global Compact, die Global Reporting Initiative und die OECD Leitsätze auf das CSR-Engagement deutscher Unternehmen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863881054&size=100) |
Global Governance und Corporate Social Responsibility: welchen Einfluss haben der UN Global Compact, die Global Reporting Initiative und die OECD Leitsätze auf das CSR-Engagement deutscher Unternehmen? [E-Book]
|
Rieth, Lothar
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Global Practices of Corporate Social Responsibility Global Practices of Corporate Social Responsibility](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540688150&size=100) |
Global Practices of Corporate Social Responsibility [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
15 |
![Globale Unternehmen und Menschenrechte: über Moral, fairen Konsum und Marktversagen Globale Unternehmen und Menschenrechte: über Moral, fairen Konsum und Marktversagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828839557&size=100) |
Globale Unternehmen und Menschenrechte: über Moral, fairen Konsum und Marktversagen [Buch]
|
Oslislo, Christoph
|
2017 |
500285550
|
Regalstandort: QC 010 O82.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Handbuch Corporate Citizenship: Corporate Social Responsibility für Manager Handbuch Corporate Citizenship: Corporate Social Responsibility für Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540363583&size=100) |
Handbuch Corporate Citizenship: Corporate Social Responsibility für Manager [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
![Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791026855&size=100) |
Integre Unternehmensführung: ethisches Orientierungswissen für die Wirtschaftspraxis [Buch]
|
Maak, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 323 M111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503110469&size=100) |
Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QL 415 R713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503112654&size=100) |
Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden [E-Book]
|
Röhrich, Raimund
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839406489&size=100) |
Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft [E-Book]
|
Baringhorst, Sigrid
|
2007 |
|
.
|