1 |
![Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658054922&size=100) |
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Schach, Annika
|
2015 |
|
.
|
2 |
![Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658377786&size=100) |
Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [E-Book]
|
Salzer, Felix
|
2022 |
|
.
|
3 |
![Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540284208&size=100) |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
4 |
![Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658081249&size=100) |
Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen [E-Book]
|
Talanow, Markus
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937209&size=100) |
Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Wüst, Cornelia
|
2012 |
|
.
|
6 |
![Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744520515&size=100) |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2022 |
|
.
|
7 |
![Erfolg durch PR: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbstgemacht Erfolg durch PR: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbstgemacht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783280023143&size=100) |
Erfolg durch PR: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbstgemacht [Buch]
|
Degen, Ursula
|
1994 |
|
Regalstandort: AP 17420 D317.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864901973&size=100) |
Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 L587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel [Sprache, Gestaltung, Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation] Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel [Sprache, Gestaltung, Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472038573&size=100) |
Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel [Sprache, Gestaltung, Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation] [Buch]
|
Gazdar, Kaevan
|
1999 |
|
Regalstandort: QV 570 G289.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel: mit neuem Kapitel über New Economy ; [Sprache, Gestaltung und Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation] Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel: mit neuem Kapitel über New Economy ; [Sprache, Gestaltung und Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472047247&size=100) |
Geschäftsbericht ohne Fehl und Tadel: mit neuem Kapitel über New Economy ; [Sprache, Gestaltung und Botschaft erfolgreicher Finanzkommunikation] [Buch]
|
Gazdar, Kaevan
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 823 G289(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Handbook of Integrated CSR Communication Handbook of Integrated CSR Communication](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319447001&size=100) |
Handbook of Integrated CSR Communication [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Here's the pitch: how to pitch your business to anyone, get funded, and win clients Here's the pitch: how to pitch your business to anyone, get funded, and win clients](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118137529&size=100) |
Here's the pitch: how to pitch your business to anyone, get funded, and win clients [Buch]
|
Soorjoo, Martin
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 230 S711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965103&size=100) |
Im Namen der Öffentlichkeit: Litigation-PR als strategisches Instrument bei juristischen Auseinandersetzungen [E-Book]
|
Holzinger, Stephan
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322870292&size=100) |
Impression Management: Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge [E-Book]
|
Bazil, Vazrik
|
2005 |
|
.
|
15 |
![¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren ¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937894003&size=100) |
¬Das¬ Kommunikationskonzept: Konzepte entwickeln und präsentieren [Buch]
|
Schmidbauer, Klaus
|
2004 |
|
Regalstandort: AP 13550 S348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Krisen-PR: Unternehmensstrategien im umweltsensiblen Bereich Krisen-PR: Unternehmensstrategien im umweltsensiblen Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783412117948&size=100) |
Krisen-PR: Unternehmensstrategien im umweltsensiblen Bereich [Buch]
|
Kunczik, Michael
|
1995 |
500035078
|
Regalstandort: QP 637 K96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Management der Online-Kommunikation von Unternehmen: Steuerungsprozesse, Multi-Loop-Prozesse und Governance Management der Online-Kommunikation von Unternehmen: Steuerungsprozesse, Multi-Loop-Prozesse und Governance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658081102&size=100) |
Management der Online-Kommunikation von Unternehmen: Steuerungsprozesse, Multi-Loop-Prozesse und Governance [E-Book]
|
Linke, Anne
|
2015 |
|
.
|
18 |
![Online Relations: Leitfaden für moderne PR im Netz ; [mit Schwerpunkt Social Media - Strategien, Konzepte, Beispiele] Online Relations: Leitfaden für moderne PR im Netz ; [mit Schwerpunkt Social Media - Strategien, Konzepte, Beispiele]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791030661&size=100) |
Online Relations: Leitfaden für moderne PR im Netz ; [mit Schwerpunkt Social Media - Strategien, Konzepte, Beispiele] [Buch]
|
Ruisinger, Dominik
|
2011 |
|
Regalstandort: AP 14450 R934(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992901&size=100) |
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
20 |
![Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834903686&size=100) |
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Puttenat, Daniela
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 17420 P993.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|