1 |
!["Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531187440&size=100) |
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bürker, Michael
|
2013 |
|
.
|
2 |
![¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices ¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997517&size=100) |
¬The¬ Alignment Performance Link in Purchasing and Supply Management: Performance Implications of Fit between Business Strategy, Purchasing Strategy, and Purchasing Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
3 |
![Balanced Scorecard umsetzen Balanced Scorecard umsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791025216&size=100) |
Balanced Scorecard umsetzen [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 320 H823(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Bausteine der digitalen Transformation: wie APIs Unternehmen den Weg in die Programmable Economy ebnen Bausteine der digitalen Transformation: wie APIs Unternehmen den Weg in die Programmable Economy ebnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658351076&size=100) |
Bausteine der digitalen Transformation: wie APIs Unternehmen den Weg in die Programmable Economy ebnen [E-Book]
|
Frank, Roland
|
2021 |
|
.
|
5 |
![¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446414532&size=100) |
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? [Buch mit CDR]
|
Kerth, Klaus
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 320 K41(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
![¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446419148&size=100) |
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? [Buch mit CDR]
|
Kerth, Klaus
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 320 K41(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? ; Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen? ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? ; Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446442542&size=100) |
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? ; Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen? [Buch mit CDR]
|
Kerth, Klaus
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 320 K41(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? ¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474673&size=100) |
¬Die¬ besten Strategietools in der Praxis: welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? [E-Book]
|
Asum, Heiko
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement: 19 Tabellen Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement: 19 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825236762&size=100) |
Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement: 19 Tabellen [Buch]
|
|
2013 |
|
.
|
10 |
![Business Excellence in technologieorientierten Unternehmen Business Excellence in technologieorientierten Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540738817&size=100) |
Business Excellence in technologieorientierten Unternehmen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
![Business Model Generation: ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer Business Model Generation: ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593394749&size=100) |
Business Model Generation: ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer [Buch]
|
Osterwalder, Alexander
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 210 O85.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Business Taxation and Financial Decisions Business Taxation and Financial Decisions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642032844&size=100) |
Business Taxation and Financial Decisions [E-Book]
|
Schanz, Deborah
|
2011 |
|
.
|
13 |
![Change Leadership: Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten Change Leadership: Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986818&size=100) |
Change Leadership: Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten [E-Book]
|
Pechlaner, Harald
|
2010 |
|
.
|
14 |
![Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986610&size=100) |
Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making [E-Book]
|
Sewing, Jan-Hendrik
|
2010 |
|
.
|
15 |
![Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593351629&size=100) |
Corporate Identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 637 S352.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Current Challenges for Corporate Finance: A Strategic Perspective Current Challenges for Corporate Finance: A Strategic Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642041136&size=100) |
Current Challenges for Corporate Finance: A Strategic Perspective [E-Book]
|
Eilenberger, Guido
|
2010 |
|
.
|
17 |
![Demerger-Management: Eine empirische Analyse Demerger-Management: Eine empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982971&size=100) |
Demerger-Management: Eine empirische Analyse [E-Book]
|
Böllhoff, Daniel
|
2009 |
|
.
|
18 |
![Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658111885&size=100) |
Denkfehler Innovation: Warum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sind [E-Book]
|
Burkhardt, Christoph
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642299063&size=100) |
Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien [E-Book]
|
Lembke, Gerald
|
2012 |
|
.
|
20 |
![Digitale Plattformen erfolgreich aufbauen und steuern: Grundlagen, Vorgehen, Beispiele Digitale Plattformen erfolgreich aufbauen und steuern: Grundlagen, Vorgehen, Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658382025&size=100) |
Digitale Plattformen erfolgreich aufbauen und steuern: Grundlagen, Vorgehen, Beispiele [E-Book]
|
Steur, Andreas
|
2022 |
|
.
|