Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach UNTERNEHMEN -- KUENSTLICHE INTELLIGENZ -- UNTERNEHMENSERFOLG ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Business Model Management: Design - Process - Instruments Business Model Management: Design - Process - Instruments [E-Book] Wirtz, Bernd W. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. [Buch] Hilker, Claudia 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Facebook, YouTube, Xing & Co. gewinnen mit Social Technologies Facebook, YouTube, Xing & Co. gewinnen mit Social Technologies [Buch] Li, Charlene 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 L693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Here's the pitch: how to pitch your business to anyone, get funded, and win clients Here's the pitch: how to pitch your business to anyone, get funded, and win clients [Buch] Soorjoo, Martin 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 230 S711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ IT-Revolution: 10 Thesen für Ihren Unternehmenserfolg ¬Die¬ IT-Revolution: 10 Thesen für Ihren Unternehmenserfolg [Buch] Kimla, Nikolaus 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 K49.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile [E-Book] Kaiser, Marc-Oliver 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285641500285641 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Sozialkapital: Grundlagen von Gesundheit und Unternehmenserfolg Sozialkapital: Grundlagen von Gesundheit und Unternehmenserfolg [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 420 B138.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Was Top-Unternehmen anders machen: mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg Was Top-Unternehmen anders machen: mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg [Buch] Bailom, Franz 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 300 B158(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern: Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern: Eine konzeptionelle und empirische Untersuchung organisationaler Kompetenzen [E-Book] Bonnemeier, Sebastian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche