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"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
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Bürker, Michael
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2013 |
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![¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation ¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837634952&size=100) |
¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation [Buch]
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Hagemann-Wilholt, Stephanie
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2016 |
500238778
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Regalstandort: QP 150 H142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971524&size=100) |
¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [E-Book]
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Wolber, Hendrik
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2012 |
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![¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834946898&size=100) |
¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book]
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Hillmann, Mirco
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2017 |
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![Agilität und Kommunikation: agile Kommunikation und Kommunikation im agilen Kontext Agilität und Kommunikation: agile Kommunikation und Kommunikation im agilen Kontext](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848752591&size=100) |
Agilität und Kommunikation: agile Kommunikation und Kommunikation im agilen Kontext [Buch]
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Demarmels, Sascha
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2019 |
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Regalstandort: QP 342 D372.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Aktive Krisenkommunikation: Erste Hilfe für Management und Krisenstab Aktive Krisenkommunikation: Erste Hilfe für Management und Krisenstab](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658109448&size=100) |
Aktive Krisenkommunikation: Erste Hilfe für Management und Krisenstab [E-Book]
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Immerschitt, Wolfgang
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2015 |
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![Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816928713&size=100) |
Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation [Buch]
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Breyer-Mayländer, Thomas
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2009 |
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Regalstandort: QP 341 B848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658129699&size=100) |
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation [E-Book]
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Krebber, Felix
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2016 |
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![Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658304096&size=100) |
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
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Taraba, Tim
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2020 |
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![¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern ¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660599&size=100) |
¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern [Buch]
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Pogatschnigg, Ilse M.
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2021 |
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Regalstandort: QP 342 P746.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Bessersprecher: Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern ¬Die¬ Bessersprecher: Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593509242&size=100) |
¬Die¬ Bessersprecher: Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern [Buch]
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García, Isabel
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2018 |
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Regalstandort: CV 3500 G216.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Der¬ Blick nach außen: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Unternehmenswandel ¬Der¬ Blick nach außen: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Unternehmenswandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864964732&size=100) |
¬Der¬ Blick nach außen: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Unternehmenswandel [E-Book]
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Muth, Sabine
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2014 |
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![Business-Texte: von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht ; das Handbuch für die Unternehmenskommunikation Business-Texte: von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht ; das Handbuch für die Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783709304907&size=100) |
Business-Texte: von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht ; das Handbuch für die Unternehmenskommunikation [Buch]
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Borgmann, Gabriele
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2013 |
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Regalstandort: QP 637 B733.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319488608&size=100) |
Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
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Tench, Ralph
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2017 |
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![Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137547033&size=100) |
Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
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Rogala, Anna
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2016 |
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![Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658094713&size=100) |
Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen [E-Book]
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Schach, Annika
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2015 |
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![Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016 Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658172541&size=100) |
Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016 [E-Book]
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2017 |
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![Conference Proceedings Trends in Business Communication 2020 Conference Proceedings Trends in Business Communication 2020](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658336424&size=100) |
Conference Proceedings Trends in Business Communication 2020 [E-Book]
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Trends in Business Communication<Veranstaltung> <8., 2020, Online>
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2021 |
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![Conference Proceedings Trends in Business Communication 2022 Conference Proceedings Trends in Business Communication 2022](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658406196&size=100) |
Conference Proceedings Trends in Business Communication 2022 [E-Book]
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TIBCOM <9., 2022, Online>
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2023 |
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![Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658001513&size=100) |
Corporate Audiobooks: Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation [E-Book]
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Pokoyski, Dietmar
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2014 |
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