1 |
![Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658304096&size=100) |
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
2 |
![¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern ¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660599&size=100) |
¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern [Buch]
|
Pogatschnigg, Ilse M.
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 342 P746.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319488608&size=100) |
Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book]
|
Tench, Ralph
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137547033&size=100) |
Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book]
|
Rogala, Anna
|
2016 |
|
.
|
5 |
![Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642141515&size=100) |
Enterprise 2.0: Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation [E-Book]
|
Eberspächer, Jörg
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964731&size=100) |
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden [E-Book]
|
Mörbe, Steffen
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Erfolgsfaktor Change Communications: klassische Fehler im Change-Management vermeiden Erfolgsfaktor Change Communications: klassische Fehler im Change-Management vermeiden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834925220&size=100) |
Erfolgsfaktor Change Communications: klassische Fehler im Change-Management vermeiden [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 340 L719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Handbuch Mitarbeiterkommunikation: Interne Kommunikation in Unternehmen Handbuch Mitarbeiterkommunikation: Interne Kommunikation in Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658233907&size=100) |
Handbuch Mitarbeiterkommunikation: Interne Kommunikation in Unternehmen [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
9 |
![Handbuch Mitarbeiterkommunikation: interne Kommunikation in Unternehmen Handbuch Mitarbeiterkommunikation: interne Kommunikation in Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658231521&size=100) |
Handbuch Mitarbeiterkommunikation: interne Kommunikation in Unternehmen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
10 |
![Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896695826&size=100) |
Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web [Buch]
|
|
2012 |
500170838
|
Regalstandort: AP 17420 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Interne Kommunikation und Unternehmensführung: Theorie und Praxis eines kommunikationszentrierten Managements Interne Kommunikation und Unternehmensführung: Theorie und Praxis eines kommunikationszentrierten Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658234324&size=100) |
Interne Kommunikation und Unternehmensführung: Theorie und Praxis eines kommunikationszentrierten Managements [E-Book]
|
Buchholz, Ulrike
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Interne Kommunikation von Unternehmen: psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien Interne Kommunikation von Unternehmen: psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531163970&size=100) |
Interne Kommunikation von Unternehmen: psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien [Buch]
|
|
2009 |
500122808
|
Regalstandort: AP 14450 C928(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Interne Kommunikation: theoretische, empirische und praktische Perspektiven Interne Kommunikation: theoretische, empirische und praktische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623832&size=100) |
Interne Kommunikation: theoretische, empirische und praktische Perspektiven [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
14 |
![Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478040&size=100) |
Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder [Buch]
|
Oelert, Jochen
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 342 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![¬Der¬ kokreative Dialog in Unternehmen: was salutogene Kommunikation bewirken kann ¬Der¬ kokreative Dialog in Unternehmen: was salutogene Kommunikation bewirken kann](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791047256&size=100) |
¬Der¬ kokreative Dialog in Unternehmen: was salutogene Kommunikation bewirken kann [E-Book]
|
Stöbel, Manuel
|
2022 |
|
.
|
16 |
![Kommunikationsprobleme in und von Unternehmungen: Wege zu ihrer Erkennung und Lösung ; [Referate des II. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (Herbst 1991)] Kommunikationsprobleme in und von Unternehmungen: Wege zu ihrer Erkennung und Lösung ; [Referate des II. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (Herbst 1991)]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783927226173&size=100) |
Kommunikationsprobleme in und von Unternehmungen: Wege zu ihrer Erkennung und Lösung ; [Referate des II. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (Herbst 1991)] [Buch]
|
|
1994 |
500030985
|
Regalstandort: QP 342 B942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift ¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744501231&size=100) |
¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift [E-Book]
|
Marinkovic, Daniel
|
2009 |
|
.
|
18 |
![Professionelle Compliance-Kommunikation: wie Sie Ihr Unternehmen gegen Regelverletzungen immunisieren Professionelle Compliance-Kommunikation: wie Sie Ihr Unternehmen gegen Regelverletzungen immunisieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658347208&size=100) |
Professionelle Compliance-Kommunikation: wie Sie Ihr Unternehmen gegen Regelverletzungen immunisieren [E-Book]
|
Möhrle, Hartwin
|
2021 |
|
.
|
19 |
![Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658225698&size=100) |
Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation [E-Book]
|
Ebert, Helmut
|
2018 |
|
.
|
20 |
![Wirtschaftshandeln Kommunikation in Management, Marketing und Ausbildung Wirtschaftshandeln Kommunikation in Management, Marketing und Ausbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783927226364&size=100) |
Wirtschaftshandeln Kommunikation in Management, Marketing und Ausbildung [Buch]
|
|
1999 |
500060928
|
Regalstandort: QP 342 B942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|