1 |
|
¬Die¬ 44 Fallen der Digitalisierung: und wie wir alle sie vermeiden [Buch]
|
Gaiziunas, Nicole
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 345 G144.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Accelerating Digitalization: Chancen der Digitalisierung erkennen und nutzen [E-Book]
|
Proff, Harald
|
2021 |
|
.
|
3 |
|
Accounting und Taxation 4.0: Digitalisierung und Automatisierung im Rechnungswesen [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 852 P943.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
¬Das¬ agile Mindset: Mitarbeiter entwickeln, Zukunft der Arbeit gestalten [E-Book]
|
Hofert, Svenja
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
¬The¬ Agile Mindset: Developing Employees, Shaping the Future of Work [E-Book]
|
Hofert, Svenja
|
2022 |
|
.
|
6 |
|
¬Die¬ Agilitäts-Falle: wie Sie in der digitalen Transformation stabil arbeiten und leben können [E-Book]
|
Würzburger, Thomas
|
2019 |
|
.
|
7 |
|
Anforderungen an das Controlling: Auswirkungen von Big Data und Digitalisierung auf das zukünftige Kompetenzprofil des Controllers [E-Book]
|
Georgopoulos, Anastasios
|
2021 |
|
.
|
8 |
|
Bausteine der digitalen Transformation: wie APIs Unternehmen den Weg in die Programmable Economy ebnen [E-Book]
|
Frank, Roland
|
2021 |
|
.
|
9 |
|
Betriebliches Gesundheitsmanagement: analog und digital [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 420 M445.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Chefsache Digitalisierung 4.0 [E-Book]
|
Reinnarth, Jörg
|
2018 |
|
.
|
12 |
|
Cloud-Transformation: wie die Public Cloud Unternehmen verändert [E-Book]
|
Frank, Roland
|
2019 |
|
.
|
13 |
|
Crowdwork - zurück in die Zukunft? Perspektiven digitaler Arbeit [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QV 200 B469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch: Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft [E-Book]
|
Klaus, Lutz
|
2019 |
|
.
|
15 |
|
Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems: Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co. [Buch]
|
Fritz, Jürgen
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 345 F919.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems: Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co. [E-Book]
|
Fritz, Jürgen
|
2022 |
|
.
|
17 |
|
Datenkompetenz: Daten erfolgreich nutzen [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
18 |
|
¬Das¬ demokratische Unternehmen: neue Arbeits- und Führungskulturen im Zeitalter digitaler Wirtschaft [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 342 S253.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Digital Business: Analysen und Handlungsfelder in der Praxis [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
20 |
|
Digital Business Development: die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle und Märkte [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|