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![¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter ¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636030757&size=100) |
¬Die¬ 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb: Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale ; Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung ; Verkaufsgespräche am Counter [Buch mit CDR]
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Gerke, Thorsten
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2006 |
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Regalstandort: QQ 960 G369.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Alpentourismus: eine Betrachtung mit Fallstudien Alpentourismus: eine Betrachtung mit Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938590409&size=100) |
Alpentourismus: eine Betrachtung mit Fallstudien [Buch]
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Dorsch, Monique
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2013 |
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Regalstandort: QQ 920 D717.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 11.
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![Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503212309&size=100) |
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]
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2023 |
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![Angewandte Tourismusgeografie: räumliche Effekte und Methoden Angewandte Tourismusgeografie: räumliche Effekte und Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110500318&size=100) |
Angewandte Tourismusgeografie: räumliche Effekte und Methoden [E-Book]
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Neumair, Simon-Martin
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2019 |
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![Applied Data Science in Tourism: Interdisciplinary Approaches, Methodologies, and Applications Applied Data Science in Tourism: Interdisciplinary Approaches, Methodologies, and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030883898&size=100) |
Applied Data Science in Tourism: Interdisciplinary Approaches, Methodologies, and Applications [E-Book]
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2022 |
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![Asian Cultures and Contemporary Tourism Asian Cultures and Contemporary Tourism](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811079801&size=100) |
Asian Cultures and Contemporary Tourism [E-Book]
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2018 |
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![Assessing the Economic Impact of Tourism: A Computable General Equilibrium Modelling Approach Assessing the Economic Impact of Tourism: A Computable General Equilibrium Modelling Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319403281&size=100) |
Assessing the Economic Impact of Tourism: A Computable General Equilibrium Modelling Approach [E-Book]
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Meng, Samuel
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2017 |
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![Die Beschleunigung der Berge: eine Umweltgeschichte des Wintertourismus in Vorarlberg/Österreich (1920-2010) Die Beschleunigung der Berge: eine Umweltgeschichte des Wintertourismus in Vorarlberg/Österreich (1920-2010)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783412505523&size=100) |
Die Beschleunigung der Berge: eine Umweltgeschichte des Wintertourismus in Vorarlberg/Österreich (1920-2010) [E-Book]
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Groß, Robert
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2019 |
500431723
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![Big Data and Innovation in Tourism, Travel, and Hospitality: Managerial Approaches, Techniques, and Applications Big Data and Innovation in Tourism, Travel, and Hospitality: Managerial Approaches, Techniques, and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811363399&size=100) |
Big Data and Innovation in Tourism, Travel, and Hospitality: Managerial Approaches, Techniques, and Applications [E-Book]
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2019 |
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![Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167692&size=100) |
Changing Paradigms in Sustainable Mountain Tourism Research: Problems and Perspectives [E-Book]
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2017 |
500286001
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![Collaborative Economy and Tourism: Perspectives, Politics, Policies and Prospects Collaborative Economy and Tourism: Perspectives, Politics, Policies and Prospects](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319517995&size=100) |
Collaborative Economy and Tourism: Perspectives, Politics, Policies and Prospects [E-Book]
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2017 |
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![Competitiveness in the Tourism Sector: A Comprehensive Approach from Economic and Management Points Competitiveness in the Tourism Sector: A Comprehensive Approach from Economic and Management Points](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790820423&size=100) |
Competitiveness in the Tourism Sector: A Comprehensive Approach from Economic and Management Points [E-Book]
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2008 |
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![Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658330576&size=100) |
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book]
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Hodson, Julian Michael
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2021 |
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![Cruise Management: Information and Decision Support Systems Cruise Management: Information and Decision Support Systems](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971593&size=100) |
Cruise Management: Information and Decision Support Systems [E-Book]
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Papathanassis, Alexis
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2012 |
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![Cruise Sector Challenges: Making Progress in an Uncertain World Cruise Sector Challenges: Making Progress in an Uncertain World](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968715&size=100) |
Cruise Sector Challenges: Making Progress in an Uncertain World [E-Book]
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Gibson, Philip
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2011 |
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![Cruise Sector Growth: Managing Emerging Markets, Human Resources, Processes and Systems Cruise Sector Growth: Managing Emerging Markets, Human Resources, Processes and Systems](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983466&size=100) |
Cruise Sector Growth: Managing Emerging Markets, Human Resources, Processes and Systems [E-Book]
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Papathanassis, Alexis
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2009 |
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![Cruise Tourism and Society: A Socio-economic Perspective Cruise Tourism and Society: A Socio-economic Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642329920&size=100) |
Cruise Tourism and Society: A Socio-economic Perspective [E-Book]
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Papathanassis, Alexis
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2012 |
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![CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662537480&size=100) |
CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder [E-Book]
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2017 |
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![Cycling and Motorcycling Tourism: An Analysis of Physical, Sensory, Social, and Emotional Features of Journey Experiences Cycling and Motorcycling Tourism: An Analysis of Physical, Sensory, Social, and Emotional Features of Journey Experiences](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030176976&size=100) |
Cycling and Motorcycling Tourism: An Analysis of Physical, Sensory, Social, and Emotional Features of Journey Experiences [E-Book]
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Scuttari, Anna
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2019 |
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![Deutschland als Reiseziel chinesischer Touristen: Chancen für den deutschen Reisemarkt Deutschland als Reiseziel chinesischer Touristen: Chancen für den deutschen Reisemarkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486583595&size=100) |
Deutschland als Reiseziel chinesischer Touristen: Chancen für den deutschen Reisemarkt [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QQ 925 A725.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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