1 |
|
Designing and Evaluating Value Added Services in Manufacturing E-Market Places [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
2 |
|
Direkt-Marketing: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation [Buch]
|
|
2000 |
|
.
|
3 |
|
E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden [Buch]
|
Labs, Lutz
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 650 L127.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing: Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen [E-Book]
|
Bucher, Martin
|
2016 |
|
.
|
5 |
|
Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften]
|
Diehl, Sandra
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Handbuch E-Mail-Marketing [Buch]
|
Ploss, Dirk
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 650 P729.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
7 |
|
¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context [Buch]
|
Beer, Alexander
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 B415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht [E-Book]
|
Stafflage, Marcel
|
2016 |
|
.
|
9 |
|
Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 632 S582.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
|
Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ [E-Book]
|
|
2010 |
|
.
|
11 |
|
Leitfaden Web-Usability: Strategien, Werkzeuge und Tipps für mehr Benutzerfreundlichkeit [Buch]
|
Puscher, Frank
|
2009 |
|
Regalstandort: ST 252 P987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly [Buch]
|
Scott, David Meerman
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 650 S425(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter [Buch]
|
Oenicke, Jens
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 650 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
14 |
|
Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen [Buch]
|
Schwickert, Axel C.
|
1998 |
|
Regalstandort: QQ 600 S415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business [Buch]
|
Stolpmann, Markus
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 650 S875(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Profit im Internet: wie Sie den Weg zum Internet und anderen On-line-Diensten finden und wie Sie diese Netze für Werbung, Marketing und Verkauf profitabel nutzen können ; der Schritt-für-Schritt-Führer in die Welt des Internet [Buch]
|
Canter, Laurence A.
|
1995 |
|
Regalstandort: QR 760 C229.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
|
¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht [Buch]
|
Berns, Stefan
|
2009 |
|
Regalstandort: AP 18420 B531.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Web usability: das Prinzip des Vertrauens [Buch]
|
Manhartsberger, Martina
|
2002 |
|
.
|