Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach TELEFONVERKAUF ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen [E-Book] Stempfle, Lothar 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren [E-Book] Fink, Klaus-J. 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren [E-Book] Fink, Klaus-J. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren [E-Book] Fink, Klaus-J. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen [E-Book] Krumm, Rainer 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Sprachliche Individualität in der Institution: Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung Sprachliche Individualität in der Institution: Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung [Buch] Bendel Larcher, Sylvia 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: GD 8805 B458.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
8 Verkaufserfolg am Telefon: neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, erfolgreich verkaufen Verkaufserfolg am Telefon: neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, erfolgreich verkaufen [Buch] Schuler, Helga 1999 Buch Regalstandort: QP 621 S386(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche