1 |
|
¬Die¬ Anleitung zur Anleitung: Leitfaden zur Erstellung technischer Dokumentationen [Buch]
|
Pötter, Godehard
|
1994 |
|
.
|
2 |
|
Böttcher/Forberg Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normung, Übungen und Projektaufgaben [E-Book]
|
Kurz, Ulrich
|
2014 |
|
.
|
3 |
|
Böttcher/Forberg Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normung, Übungen und Projektaufgaben ; mit 98 Tabellen, zahlreichen Beispielen und Projektaufgaben [Buch]
|
Kurz, Ulrich
|
2014 |
|
Regalstandort: ZL 3220 B673(26).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße, ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 5.
|
4 |
|
Determinanten und Interdependenzen technischer Bildung aus didaktischer und bildungsökonomischer Sicht: analysiert am Beispiel der technischen Dokumentation im Maschinenbau [Buch]
|
Fislake, Martin
|
2002 |
500070939
|
Regalstandort: AL 42000 F542.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
DITA: der neue Standard für Technische Dokumentation [Buch]
|
Hentrich, Johannes
|
2008 |
|
Regalstandort: ZG 9085 H527.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Dokumentation in der Mess- und Prüftechnik: Messen – Auswerten – Darstellen Protokolle – Berichte – Präsentationen [E-Book]
|
Eden, Klaus
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Dokumentation in der Mess- und Prüftechnik: Messen - Auswerten - Darstellen Protokolle - Berichte - Präsentationen [E-Book]
|
Eden, Klaus
|
2014 |
|
.
|
8 |
|
Dokumentation verfahrenstechnischer Anlagen: Praxishandbuch mit Checklisten und Beispielen [E-Book]
|
Weber, Klaus H.
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
Grundlagen der Technischen Dokumentation: Anleitungen verständlich und normgerecht erstellen [E-Book]
|
Kothes, Lars
|
2011 |
|
.
|
10 |
|
Handbuch für technische Autoren und Redakteure: Produktinformation und Dokumentation im Multimedia-Zeitalter [Buch]
|
Hoffmann, Walter
|
2002 |
|
Regalstandort: AK 39580 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
How to Write Technical Reports: Understandable Structure, Good Design, Convincing Presentation [E-Book]
|
Hering, Lutz
|
2010 |
|
.
|
12 |
|
Innovation durch Multimedia im Maschinenbau: technische Dokumentation im Umbruch ; ein Leitfaden für Maschinen- und Anlagenhersteller [Buch mit CDR]
|
Hudetz, Walter
|
2002 |
|
Regalstandort: ZL 2800 H884.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Interkulturelles Technical Writing: Fachliches adressatengerecht vermitteln ; ein Lehr- und Arbeitsbuch [Buch]
|
Göpferich, Susanne
|
1998 |
500053886
|
Regalstandort: ES 680 G596.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
¬Die¬ internationale wissenschaftliche Dokumentation und Information [Zeitschriften]
|
|
1969 |
500010530
|
.
|
15 |
|
Kulturdifferenz in Fachtextsortenkonventionen: Analyse und Translation ; ein Lehr- und Arbeitsbuch [Buch mit CDR]
|
Horn-Helf, Brigitte
|
2007 |
500150804
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Leitfaden für Lüftungs- und Klimaanlagen [Buch]
|
Keller, Lars
|
2021 |
|
Regalstandort: ZI 8700 K29(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
|
Schreiben in technischen Berufen: der Ratgeber für Ingenieure und Techniker ; Berichte, Dokumentationen, Präsentationen, Fachartikel, Schulungsunterlagen [Buch]
|
Weissgerber, Monika
|
2011 |
|
Regalstandort: AK 39580 W433(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
18 |
|
Schreiben über Technik [E-Book]
|
Bechtel, Michael
|
2011 |
|
.
|
19 |
|
Technische Berichte: Verständlich gliedern, gut gestalten, überzeugend vortragen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
20 |
|
Technische Berichte: verständlich gliedern, gut gestalten, überzeugend vortragen ; mit 29 Checklisten [Buch]
|
Hering, Lutz
|
2009 |
|
Regalstandort: AK 39580 H546(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
.
|