1 |
|
After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
Blockchainbasierte Maschinen- und Anlagenanbindungen für datenbasierte Dienstleistungen [Buch]
|
Voswinckel, Carl Themo
|
2021 |
500317497
|
Regalstandort: QR 523 V971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Designing and Managing Industrial Product-Service Systems [E-Book]
|
Helo, Petri
|
2017 |
|
.
|
4 |
|
Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 10 Checklisten [Buch]
|
Kairies, Peter
|
1996 |
500044775
|
Regalstandort: QP 621 K13.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen: mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden ; mit 13 Tabellen [Buch]
|
Kairies, Peter
|
1999 |
500058332
|
Regalstandort: QP 621 K13(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Engineering Service Systems in the Digital Age [E-Book]
|
Höckmayr, Benedikt S.
|
2019 |
|
.
|
7 |
|
Instandhaltungs- und Servicemanagement: Systeme mit Industrie 4.0 ; mit 158 Tabellen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
8 |
|
Instandhaltungs- und Servicemanagement: intelligente Systeme [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
9 |
|
Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen: Wettbewerbs- und Kundenvorteile durch Service Engineering [E-Book]
|
Burr, Wolfgang
|
2014 |
|
.
|
10 |
|
¬The¬ Project Managers Guide to IDIQ Task Order Service Contracts: How to Win and Perform on Task Order Contracts [E-Book]
|
Salesky, Mark E.
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten [Buch]
|
Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
|
2017 |
500293002
|
.
|
12 |
|
Service Engineering bei technischen Dienstleistungen: Eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung [E-Book]
|
Burr, Wolfgang
|
2016 |
|
.
|
13 |
|
Service-Engineering bei technischen Dienstleistungen: eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung [Hochschulschriften]
|
Burr, Wolfgang
|
2002 |
500068522
|
Regalstandort: QR 560 B968.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
¬Der¬ Vertriebsingenieur: erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis [Buch]
|
Hüffmann, Peter
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 621 H887(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|