Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach STAKEHOLDER -- MARKETING -- INNOVATION -- STRATEGISCHES MANAGEMENT ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen "Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 P523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Performance Management: Eine Stakeholder-Nutzen-orientierte und Geschäftsprozess-basierte Methode Performance Management: Eine Stakeholder-Nutzen-orientierte und Geschäftsprozess-basierte Methode [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Quintessenz der Unternehmenskommunikation: Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können Quintessenz der Unternehmenskommunikation: Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können [E-Book] Salzer, Eva 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Quintessenz der Unternehmenskommunikation: wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können Quintessenz der Unternehmenskommunikation: wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können [Buch] Salzer, Eva 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 S186.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Signalingstrategien im Stakeholdermanagement: Kommunikation und Wertschöpfung Signalingstrategien im Stakeholdermanagement: Kommunikation und Wertschöpfung [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Strategische Unternehmensführung zwischen Shareholder-Value und Stakeholder-Value Strategische Unternehmensführung zwischen Shareholder-Value und Stakeholder-Value [E-Book] Pöschl, Hanno 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche