1 |
|
"Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QX 730 P523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book]
|
Brem, Alexander
|
2015 |
|
.
|
3 |
|
Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Breyer-Mayländer, Thomas
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 341 B848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Blenden, Wuchern, Lamentieren: wie die Betriebswirtschaftslehre zur Verrohung der Gesellschaft beiträgt [Buch]
|
Kreiß, Christian
|
2019 |
|
Regalstandort: QC 010 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration [E-Book]
|
Buckup, Sebastian
|
2012 |
|
.
|
6 |
|
Collaborating for our future: multistakeholder partnerships for solving complex problems [E-Book]
|
Gray, Barbara L.
|
2018 |
|
.
|
7 |
|
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
8 |
|
Corporate social responsibility and stakeholder dynamics [Buch]
|
|
2010 |
500148978
|
Regalstandort: QP 150 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Corporate Stakeholder Communications: Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Würz, Timo
|
2012 |
|
.
|
10 |
|
Crisis Communication: A Stakeholder Approach [E-Book]
|
Ndlela, Martin N.
|
2019 |
|
.
|
11 |
|
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
12 |
|
Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success [E-Book]
|
Huber, Margit
|
2006 |
|
.
|
13 |
|
Den Verlauf kontrollieren: Eine Ethnographie der waterscape von Gilgit, Pakistan. Ressourcen - Gemeinschaften - Überwachung [E-Book]
|
Grieser, Anna
|
2018 |
|
.
|
14 |
|
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten [E-Book]
|
Nöcke, Diana
|
2016 |
|
.
|
15 |
|
Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
16 |
|
Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
|
Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
18 |
|
¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model [E-Book]
|
Shin, Kwang-Yong
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
Familienunternehmen und ihre Stakeholder: Problemstellung - Lösungsmodelle - Praktische Umsetzung [E-Book]
|
Märk, Stefan
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|