1 |
!["Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen "Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456841120&size=100) |
"Weiche" Kennzahlen für das strategische Krankenhausmanagement: Stakeholderinteressen zielgerichtet erkennen und einbeziehen [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QX 730 P523.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319145235&size=100) |
Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book]
|
Brem, Alexander
|
2015 |
|
.
|
3 |
![Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816928713&size=100) |
Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Breyer-Mayländer, Thomas
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 341 B848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940643&size=100) |
Building Successful Partnerships: A Production Theory of Global Multi-Stakeholder Collaboration [E-Book]
|
Buckup, Sebastian
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Collaborating for our future: multistakeholder partnerships for solving complex problems Collaborating for our future: multistakeholder partnerships for solving complex problems](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191826030&size=100) |
Collaborating for our future: multistakeholder partnerships for solving complex problems [E-Book]
|
Gray, Barbara L.
|
2018 |
|
.
|
6 |
![Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486848380&size=100) |
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Corporate social responsibility and stakeholder dynamics Corporate social responsibility and stakeholder dynamics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834919953&size=100) |
Corporate social responsibility and stakeholder dynamics [Buch]
|
|
2010 |
500148978
|
Regalstandort: QP 150 S398.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Corporate Stakeholder Communications: Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation Corporate Stakeholder Communications: Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936424&size=100) |
Corporate Stakeholder Communications: Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Würz, Timo
|
2012 |
|
.
|
9 |
![Crisis Communication: A Stakeholder Approach Crisis Communication: A Stakeholder Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319972565&size=100) |
Crisis Communication: A Stakeholder Approach [E-Book]
|
Ndlela, Martin N.
|
2019 |
|
.
|
10 |
![CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662465608&size=100) |
CSR und Stakeholdermanagement: Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540313199&size=100) |
Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success [E-Book]
|
Huber, Margit
|
2006 |
|
.
|
12 |
![Den Verlauf kontrollieren: Eine Ethnographie der waterscape von Gilgit, Pakistan. Ressourcen - Gemeinschaften - Überwachung Den Verlauf kontrollieren: Eine Ethnographie der waterscape von Gilgit, Pakistan. Ressourcen - Gemeinschaften - Überwachung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839442357&size=100) |
Den Verlauf kontrollieren: Eine Ethnographie der waterscape von Gilgit, Pakistan. Ressourcen - Gemeinschaften - Überwachung [E-Book]
|
Grieser, Anna
|
2018 |
|
.
|
13 |
![Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658120917&size=100) |
Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness: Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten [E-Book]
|
Nöcke, Diana
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137479761&size=100) |
Entrepreneurial Challenges in the 21st Century: Creating Stakeholder Value Co-Creation [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091801&size=100) |
Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
![Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503136957&size=100) |
Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
17 |
![¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model ¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642380914&size=100) |
¬The¬ Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager’s Working Model [E-Book]
|
Shin, Kwang-Yong
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Familienunternehmen und ihre Stakeholder: Problemstellung - Lösungsmodelle - Praktische Umsetzung Familienunternehmen und ihre Stakeholder: Problemstellung - Lösungsmodelle - Praktische Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658187408&size=100) |
Familienunternehmen und ihre Stakeholder: Problemstellung - Lösungsmodelle - Praktische Umsetzung [E-Book]
|
Märk, Stefan
|
2018 |
|
.
|
19 |
![From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540774303&size=100) |
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
20 |
![Generic Management: Unternehmensführung in einem komplexen und dynamischen Umfeld Generic Management: Unternehmensführung in einem komplexen und dynamischen Umfeld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092181&size=100) |
Generic Management: Unternehmensführung in einem komplexen und dynamischen Umfeld [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|