1 |
![Alltagswissen über Sprache: eine Interviewstudie in der schottischen Stadt Paisley Alltagswissen über Sprache: eine Interviewstudie in der schottischen Stadt Paisley](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631484036&size=100) |
Alltagswissen über Sprache: eine Interviewstudie in der schottischen Stadt Paisley [Buch]
|
Köberl, Johann
|
1995 |
500039742
|
Regalstandort: HF 110 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Arbeitsbuch Kommunizieren in der Pflege: mit heilsamen Worten pflegen Arbeitsbuch Kommunizieren in der Pflege: mit heilsamen Worten pflegen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170257542&size=100) |
Arbeitsbuch Kommunizieren in der Pflege: mit heilsamen Worten pflegen [Buch]
|
Mantz, Sandra
|
2015 |
|
Regalstandort: XC 5916 M293.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: theoretische und empirische Rekonstruktionen Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: theoretische und empirische Rekonstruktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034078&size=100) |
Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: theoretische und empirische Rekonstruktionen [Buch]
|
Faas, Stefan
|
2013 |
|
Regalstandort: DF 8000 F111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: Theoretische und empirische Rekonstruktionen Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: Theoretische und empirische Rekonstruktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034085&size=100) |
Berufliche Anforderungen und berufsbezogenes Wissen von Erzieherinnen: Theoretische und empirische Rekonstruktionen [E-Book]
|
Faas, Stefan
|
2013 |
|
.
|
5 |
![Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556058&size=100) |
Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit: Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz [E-Book]
|
Radhoff, Melanie
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Bildungssprache am Schulanfang: theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven Bildungssprache am Schulanfang: theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834015037&size=100) |
Bildungssprache am Schulanfang: theoretische Herausforderungen - empirische Erkenntnisse - Förderperspektiven [Buch]
|
Juska-Bacher, Britta
|
2015 |
|
Regalstandort: DK 3010 J96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167623&size=100) |
Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache [Buch]
|
Gadow, Anne
|
2016 |
500240179
|
Regalstandort: GB 3035 G125.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Computational phenotypes: towards an evolutionary developmental biolinguistics Computational phenotypes: towards an evolutionary developmental biolinguistics](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191746116&size=100) |
Computational phenotypes: towards an evolutionary developmental biolinguistics [E-Book]
|
Balari, Sergio
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839460016&size=100) |
Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg [E-Book]
|
Sattler, Sabrina
|
2022 |
|
.
|
10 |
![Eingliederung Hörgeschädigter in das Arbeitsleben durch Sprachkompetenz: Sprachleistungen und Sprachprobleme; [Ergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit- und Sozialordnung "Eingliederung Hör- und Sprachgeschädigter in das Arbeitsleben und Fortentwicklung berufssprachlicher Fähigkeiten"] Eingliederung Hörgeschädigter in das Arbeitsleben durch Sprachkompetenz: Sprachleistungen und Sprachprobleme; [Ergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit- und Sozialordnung "Eingliederung Hör- und Sprachgeschädigter in das Arbeitsleben und Fortentwicklung berufssprachlicher Fähigkeiten"]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783872768315&size=100) |
Eingliederung Hörgeschädigter in das Arbeitsleben durch Sprachkompetenz: Sprachleistungen und Sprachprobleme; [Ergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit- und Sozialordnung "Eingliederung Hör- und Sprachgeschädigter in das Arbeitsleben und Fortentwicklung berufssprachlicher Fähigkeiten"] [Buch]
|
Ehrhardt, Elsbeth
|
1998 |
|
Regalstandort: ER 910 E33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Emotionen im Web: die Verwendung von Emoticons, Interjektionen und emotiven Akronymen in schriftbasierten Webforen für Hörgeschädigte Emotionen im Web: die Verwendung von Emoticons, Interjektionen und emotiven Akronymen in schriftbasierten Webforen für Hörgeschädigte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838205069&size=100) |
Emotionen im Web: die Verwendung von Emoticons, Interjektionen und emotiven Akronymen in schriftbasierten Webforen für Hörgeschädigte [Buch]
|
Püschel, Melanie
|
2014 |
500185765
|
Regalstandort: ES 175 P977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
12 |
![Empiricism and language learnability Empiricism and language learnability](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191801891&size=100) |
Empiricism and language learnability [E-Book]
|
Chater, Nick
|
2015 |
|
.
|
13 |
![Entrenchment and the Psychology of Language Learning: How We Reorganize and Adapt Linguistic Knowledge Entrenchment and the Psychology of Language Learning: How We Reorganize and Adapt Linguistic Knowledge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110341423&size=100) |
Entrenchment and the Psychology of Language Learning: How We Reorganize and Adapt Linguistic Knowledge [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Erfolgreich mit Englisch? Untersuchungen zum englischen Sprachgebrauch in sächsischen Unternehmen Erfolgreich mit Englisch? Untersuchungen zum englischen Sprachgebrauch in sächsischen Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631360125&size=100) |
Erfolgreich mit Englisch? Untersuchungen zum englischen Sprachgebrauch in sächsischen Unternehmen [Hochschulschriften]
|
Zeh-Glöckler, Miriam
|
2000 |
500062190
|
Regalstandort: HF 131 Z44.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658070632&size=100) |
Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding: Ein Entwicklungsforschungsprojekt zum Anteilbegriff [E-Book]
|
Wessel, Lena
|
2015 |
|
.
|
16 |
![Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995494&size=100) |
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen [E-Book]
|
|
2022 |
500440732
|
.
|
17 |
![Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden: eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden: eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991656&size=100) |
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden: eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen [E-Book]
|
Schicker, Stephan
|
2020 |
500433619
|
.
|
18 |
![Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund FörMig: Bilanz und Perspektiven eines Modellprogramms Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund FörMig: Bilanz und Perspektiven eines Modellprogramms](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830975175&size=100) |
Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund FörMig: Bilanz und Perspektiven eines Modellprogramms [E-Book]
|
|
2011 |
500422340
|
.
|
19 |
![Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984320&size=100) |
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Handbuch Sprache und Bewegung Handbuch Sprache und Bewegung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451349508&size=100) |
Handbuch Sprache und Bewegung [Buch]
|
Zimmer, Renate
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 2000 Z72.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|