1 |
![Alltagsintegrierte Sprachförderung: ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule Alltagsintegrierte Sprachförderung: ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407629005&size=100) |
Alltagsintegrierte Sprachförderung: ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule [Buch]
|
Kucharz, Diemut
|
2015 |
|
Regalstandort: DK 3010 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Ausbildungsorientierte Alphabetisierung: Jugendliche mit Schriftsprachdefiziten am Übergang Schule - Beruf fördern Ausbildungsorientierte Alphabetisierung: Jugendliche mit Schriftsprachdefiziten am Übergang Schule - Beruf fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763953721&size=100) |
Ausbildungsorientierte Alphabetisierung: Jugendliche mit Schriftsprachdefiziten am Übergang Schule - Beruf fördern [E-Book]
|
Loebe, Herbert
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Bewegungsorientierte Sprachbildung in der frühen Kindheit: eine empirische Studie zur bewegungsorientierten Sprachbildung im Krippenalltag unter Berücksichtigung familiärer Einbindung Bewegungsorientierte Sprachbildung in der frühen Kindheit: eine empirische Studie zur bewegungsorientierten Sprachbildung im Krippenalltag unter Berücksichtigung familiärer Einbindung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554139&size=100) |
Bewegungsorientierte Sprachbildung in der frühen Kindheit: eine empirische Studie zur bewegungsorientierten Sprachbildung im Krippenalltag unter Berücksichtigung familiärer Einbindung [E-Book]
|
Madeira Firmino, Nadine
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Beziehung als Schlüssel zur Sprache: Grundlagen einer sprachsensiblen Bildungsarbeit in der Kita Beziehung als Schlüssel zur Sprache: Grundlagen einer sprachsensiblen Bildungsarbeit in der Kita](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048271&size=100) |
Beziehung als Schlüssel zur Sprache: Grundlagen einer sprachsensiblen Bildungsarbeit in der Kita [Buch]
|
Dörfler, Mechthild
|
2019 |
|
Regalstandort: DS 7130 D652(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬Das¬ Bilderbuch-Buch: Sprache, Kreativität und Emotionen in der Kita fördern ¬Das¬ Bilderbuch-Buch: Sprache, Kreativität und Emotionen in der Kita fördern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407629043&size=100) |
¬Das¬ Bilderbuch-Buch: Sprache, Kreativität und Emotionen in der Kita fördern [Buch]
|
Albers, Timm
|
2015 |
|
Regalstandort: DX 1042 A332.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Bildkarten Garten und Natur erleben: Sehen – Sprechen – Erzählen mit dem Bilderbuch »Was wächst denn da?« von Gerda Muller; 66 Motive, Booklet mit Hintergrundinformationen Bildkarten Garten und Natur erleben: Sehen – Sprechen – Erzählen mit dem Bilderbuch »Was wächst denn da?« von Gerda Muller; 66 Motive, Booklet mit Hintergrundinformationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407727312&size=100) |
Bildkarten Garten und Natur erleben: Sehen – Sprechen – Erzählen mit dem Bilderbuch »Was wächst denn da?« von Gerda Muller; 66 Motive, Booklet mit Hintergrundinformationen [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DK 2000 K79.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503167623&size=100) |
Bildungssprache im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Beschreiben und Erklären von Kindern mit deutscher und anderer Familiensprache [Buch]
|
Gadow, Anne
|
2016 |
500240179
|
Regalstandort: GB 3035 G125.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Biliteralität im Spannungsfeld von persönlicher Identitätsbildung und institutioneller Sprachenförderpolitik Biliteralität im Spannungsfeld von persönlicher Identitätsbildung und institutioneller Sprachenförderpolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992585&size=100) |
Biliteralität im Spannungsfeld von persönlicher Identitätsbildung und institutioneller Sprachenförderpolitik [E-Book]
|
Sterling, Tanja
|
2021 |
500438861
|
.
|
9 |
![BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4 BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991755&size=100) |
BiSpra 2-4: Test zur Erfassung bildungssprachlicher Kompetenzen bei Grundschulkindern der Jahrgangsstufen 2 bis 4 [E-Book]
|
Heppt, Birgit
|
2020 |
500435172
|
.
|
10 |
![Concise encyclopedia of educational linguistics Concise encyclopedia of educational linguistics](Cover.cls?type=cover&isbn=9780080431635&size=100) |
Concise encyclopedia of educational linguistics [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: ER 450 S762.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839460016&size=100) |
Curriculum und Mehrsprachigkeit: Planung und Gestaltung sprachlicher Identität in Luxemburg [E-Book]
|
Sattler, Sabrina
|
2022 |
|
.
|
12 |
![Deutsch als Zweitsprache fördern: Studie zur mündlichen Erzählfähigkeit von Grundschulkindern Deutsch als Zweitsprache fördern: Studie zur mündlichen Erzählfähigkeit von Grundschulkindern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658158682&size=100) |
Deutsch als Zweitsprache fördern: Studie zur mündlichen Erzählfähigkeit von Grundschulkindern [E-Book]
|
Schätz, Raphaela
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Deutsche Sprache spielend lernen: Sprach- und Schreibunterricht in Grundschule und Kita Deutsche Sprache spielend lernen: Sprach- und Schreibunterricht in Grundschule und Kita](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838539379&size=100) |
Deutsche Sprache spielend lernen: Sprach- und Schreibunterricht in Grundschule und Kita [E-Book]
|
Hahnemann, Suzan
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Dialoge mit Kindern führen: die Sprache der Kinder im dritten Lebensjahr beobachten, entdecken und anregen Dialoge mit Kindern führen: die Sprache der Kinder im dritten Lebensjahr beobachten, entdecken und anregen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868920512&size=100) |
Dialoge mit Kindern führen: die Sprache der Kinder im dritten Lebensjahr beobachten, entdecken und anregen [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: DP 3000 B561.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
15 |
![Duden, Mein Bewegungsspielbuch [Sprache und Bewegung] Duden, Mein Bewegungsspielbuch [Sprache und Bewegung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783411808328&size=100) |
Duden, Mein Bewegungsspielbuch [Sprache und Bewegung] [Buch]
|
Diehl, Ute
|
2011 |
|
Regalstandort: ZY 1982 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Erzählkultur: Sprachkompetenzförderung durch aktive Medienarbeit Erzählkultur: Sprachkompetenzförderung durch aktive Medienarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867362481&size=100) |
Erzählkultur: Sprachkompetenzförderung durch aktive Medienarbeit [Buch]
|
|
2010 |
500175971
|
Regalstandort: GB 2960 L975.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Evaluation im Modellprogramm FörMig: Planung und Realisierung eines Evaluationskonzepts Evaluation im Modellprogramm FörMig: Planung und Realisierung eines Evaluationskonzepts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830969891&size=100) |
Evaluation im Modellprogramm FörMig: Planung und Realisierung eines Evaluationskonzepts [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
18 |
![Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989714&size=100) |
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung [E-Book]
|
GFD-KOFADIS-Tagung "Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung" <2017, Freiburg, Breisgau>
|
2019 |
500431199
|
.
|
19 |
![Fachliche und sprachliche Förderung von Schülern mit Migrationsgeschichte: Beiträge des Mercator-Symposions im Rahmen des 15. AILA-Weltkongresses "Mehrsprachigkeit: Herausforderungen und Chancen" Fachliche und sprachliche Förderung von Schülern mit Migrationsgeschichte: Beiträge des Mercator-Symposions im Rahmen des 15. AILA-Weltkongresses "Mehrsprachigkeit: Herausforderungen und Chancen"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830973232&size=100) |
Fachliche und sprachliche Förderung von Schülern mit Migrationsgeschichte: Beiträge des Mercator-Symposions im Rahmen des 15. AILA-Weltkongresses "Mehrsprachigkeit: Herausforderungen und Chancen" [E-Book]
|
|
2010 |
500426709
|
.
|
20 |
![Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995494&size=100) |
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen [E-Book]
|
|
2022 |
500440732
|
.
|