1 |
|
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
|
Sirin, Zehra
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
|
Fraß, Alexander
|
2016 |
|
.
|
3 |
|
Autohaus-Kundendienst-Management [Buch]
|
Brachat, Hannes
|
1993 |
|
Regalstandort: QR 524 B796(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 7.
|
4 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
|
Stauss, Bernd
|
2023 |
|
Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
5 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book]
|
Stauss, Bernd
|
2023 |
|
.
|
6 |
|
Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch]
|
Birkenbihl, Vera F.
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book]
|
Garding, Stefan
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book]
|
Hecker, Falk
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 523 M511.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction [E-Book]
|
Stauss, Bernd
|
2019 |
|
.
|
11 |
|
Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
12 |
|
Faktor Service - was Kunden wirklich brauchen: mit unverwechselbaren Service-Angeboten die Märkte erobern [Buch]
|
Zimmermann, Dirk
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 620 Z73.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book]
|
Roschk, Holger
|
2011 |
|
.
|
14 |
|
Gibt es noch Zukunftschancen im Servicegeschäft? Service-Studie 2004 für das Kfz-Gewerbe [Buch]
|
Diez, Willi
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book]
|
Kobel, Sarah
|
2020 |
|
.
|
16 |
|
¬Die¬ informatisierte Service-Ökonomie: Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
17 |
|
ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management - den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen [Buch]
|
Olbrich, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 O43 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen [Hochschulschriften]
|
Rosada, Michael
|
1990 |
500016595
|
Regalstandort: QR 524 R788.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement: Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung [Buch]
|
Rönnecke, Dirk
|
2006 |
500111985
|
Regalstandort: QP 620 R715(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Management der Kundenbegeisterung: wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 620 G718.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|