1 |
![Auf die Lernbegleitung kommt es an! Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung Auf die Lernbegleitung kommt es an! Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558212&size=100) |
Auf die Lernbegleitung kommt es an! Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
2 |
![Auslandspraktika in der Lehrkräftebildung: erste Erkenntnisse aus dem SCHULWÄRTS!-Forschungshub des Goethe-Instituts Auslandspraktika in der Lehrkräftebildung: erste Erkenntnisse aus dem SCHULWÄRTS!-Forschungshub des Goethe-Instituts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830994039&size=100) |
Auslandspraktika in der Lehrkräftebildung: erste Erkenntnisse aus dem SCHULWÄRTS!-Forschungshub des Goethe-Instituts [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch ¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984627&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung: eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch [E-Book]
|
Geier, Ingrid
|
2016 |
500423422
|
.
|
4 |
![Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989523&size=100) |
Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <4., 2018, Dortmund>
|
2019 |
500431174
|
.
|
5 |
![(De-)Professionalisierung durch Schulpraxis: Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben (De-)Professionalisierung durch Schulpraxis: Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559844&size=100) |
(De-)Professionalisierung durch Schulpraxis: Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben [E-Book]
|
Kahlau, Joana
|
2023 |
|
.
|
6 |
![Empirische Studien zum Praxissemester: Untersuchungen zum Bielefelder Modell Empirische Studien zum Praxissemester: Untersuchungen zum Bielefelder Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995302&size=100) |
Empirische Studien zum Praxissemester: Untersuchungen zum Bielefelder Modell [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
7 |
![Empowerment durch Schulpraktika Empowerment durch Schulpraktika](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550568&size=100) |
Empowerment durch Schulpraktika [E-Book]
|
Arnold, Karl-Heinz
|
2010 |
|
.
|
8 |
![Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung: Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung: Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658002435&size=100) |
Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung: Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung [E-Book]
|
Gassmann, Claudia
|
2013 |
|
.
|
9 |
![„Grau, theurer Freund, ist alle Theorie“? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien „Grau, theurer Freund, ist alle Theorie“? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992844&size=100) |
„Grau, theurer Freund, ist alle Theorie“? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien [E-Book]
|
|
2021 |
500434558
|
.
|
10 |
![Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558311&size=100) |
Handlungskompetenz und Deutungsmuster: empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung [E-Book]
|
Grabosch, Anna
|
2020 |
|
.
|
11 |
![Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557451&size=100) |
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven [E-Book]
|
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung<Veranstaltung> <2017, Wuppertal>
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985754&size=100) |
Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate [E-Book]
|
|
2017 |
500425458
|
.
|
13 |
![Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847422099&size=100) |
Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: AL 39100 K63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847412359&size=100) |
Kooperation von Universität und Schule fördern: Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
15 |
![Langzeitpraktika als Lernräume: Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde Langzeitpraktika als Lernräume: Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989820&size=100) |
Langzeitpraktika als Lernräume: Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde [E-Book]
|
|
2019 |
500431223
|
.
|
16 |
![Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester: eine quantitative Längsschnittstudie zum Einfluss von Unterrichtserfahrungen und Mentoring Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester: eine quantitative Längsschnittstudie zum Einfluss von Unterrichtserfahrungen und Mentoring](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559554&size=100) |
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester: eine quantitative Längsschnittstudie zum Einfluss von Unterrichtserfahrungen und Mentoring [E-Book]
|
Wolke, Julia
|
2022 |
|
.
|
17 |
![Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum: fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum: fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838540900&size=100) |
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum: fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
18 |
![Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum: Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum: Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555648&size=100) |
Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum: Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen [E-Book]
|
Futter, Kathrin
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Mentoring in schulischen Praxisphasen Mentoring in schulischen Praxisphasen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838555935&size=100) |
Mentoring in schulischen Praxisphasen [E-Book]
|
Beckmann, Timo
|
2021 |
|
.
|
20 |
![Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung: Gelingensbedingungen für Schulpraktika Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung: Gelingensbedingungen für Schulpraktika](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559073&size=100) |
Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung: Gelingensbedingungen für Schulpraktika [E-Book]
|
Haas, Elisabeth
|
2021 |
|
.
|