1 |
!["Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie "Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992318&size=100) |
"Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie [E-Book]
|
|
2020 |
500433984
|
.
|
2 |
!["Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik? "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830991618&size=100) |
"Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik? [E-Book]
|
|
2020 |
500432637
|
.
|
3 |
![Abitur und Matura im Wandel: Historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte Abitur und Matura im Wandel: Historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658116934&size=100) |
Abitur und Matura im Wandel: Historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
4 |
![Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783035510539&size=100) |
Agile Schule: Methoden für den Projektunterricht in der Informatik und darüber hinaus [Buch]
|
Brichzin, Peter
|
2019 |
|
Regalstandort: DP 1980 B849.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521124&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555228&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Aspekte gymnasialer Bildung: Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung Aspekte gymnasialer Bildung: Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551596&size=100) |
Aspekte gymnasialer Bildung: Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung [E-Book]
|
|
2012 |
500422650
|
.
|
8 |
![Aufwachsen in Würde: die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen Aufwachsen in Würde: die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830926788&size=100) |
Aufwachsen in Würde: die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen [E-Book]
|
|
2012 |
500430140
|
.
|
9 |
![Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987444&size=100) |
Baustellen in der österreichischen Bildungslandschaft: zum 80. Geburtstag von Peter Posch [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
10 |
![Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987789&size=100) |
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität: interdisziplinäre Forschungsbefunde und Perspektiven für Theorie und Praxis [E-Book]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <3., 2017, Dortmund>
|
2018 |
500426135
|
.
|
11 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830935827&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung [Buch]
|
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund>
|
2017 |
500247424
|
Regalstandort: DF 1000 M478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985822&size=100) |
Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung [E-Book]
|
|
2017 |
500425456
|
.
|
13 |
![Bedingungen und Effekte guten Unterrichts Bedingungen und Effekte guten Unterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830984016&size=100) |
Bedingungen und Effekte guten Unterrichts [E-Book]
|
|
2016 |
500425255
|
.
|
14 |
![Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557574&size=100) |
Begabungsförderung und Professionalisierung: Befunde, Perspektiven, Herausforderungen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
15 |
![Berufsalltag Schulleitung: Aus Theorie wird Praxis Berufsalltag Schulleitung: Aus Theorie wird Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954141012&size=100) |
Berufsalltag Schulleitung: Aus Theorie wird Praxis [E-Book]
|
Thie, Diether
|
2018 |
|
.
|
16 |
![Bewegter Stillstand: die paradoxe Geschichte der Schule nach PISA Bewegter Stillstand: die paradoxe Geschichte der Schule nach PISA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779934967&size=100) |
Bewegter Stillstand: die paradoxe Geschichte der Schule nach PISA [Buch]
|
Heinemann, Ulrich
|
2017 |
|
Regalstandort: DK 1020 H468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Bewegung in Schule und Unterricht: Anregungen für eine bewegungsorientierte Schulentwicklung Bewegung in Schule und Unterricht: Anregungen für eine bewegungsorientierte Schulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170297630&size=100) |
Bewegung in Schule und Unterricht: Anregungen für eine bewegungsorientierte Schulentwicklung [Buch]
|
Laging, Ralf
|
2017 |
|
Regalstandort: DK 1020 L175.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern: Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern: Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658169138&size=100) |
Bildung für nachhaltige Entwicklung in Schulen verankern: Handlungsfelder, Strategien und Rahmenbedingungen der Schulentwicklung [E-Book]
|
Grundmann, Diana
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Bildung in der Demokratie II: Tendenzen – Diskurse – Praktiken Bildung in der Demokratie II: Tendenzen – Diskurse – Praktiken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866496781&size=100) |
Bildung in der Demokratie II: Tendenzen – Diskurse – Praktiken [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
20 |
![Bildung oder outcome? Leitideen der standardisierten Schule im Diskurs Bildung oder outcome? Leitideen der standardisierten Schule im Diskurs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862263080&size=100) |
Bildung oder outcome? Leitideen der standardisierten Schule im Diskurs [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|