1 |
!["Kinder können das auch schon mal wissen…" Nationalsozialismus und Holocaust im Spiegel kindlicher Reflexions- und Kommunikationsprozesse "Kinder können das auch schon mal wissen…" Nationalsozialismus und Holocaust im Spiegel kindlicher Reflexions- und Kommunikationsprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863881009&size=100) |
"Kinder können das auch schon mal wissen…" Nationalsozialismus und Holocaust im Spiegel kindlicher Reflexions- und Kommunikationsprozesse [E-Book]
|
Flügel, Alexandra
|
2009 |
|
.
|
2 |
!["Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie "Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830992318&size=100) |
"Langsam vermisse ich die Schule ..." Schule während und nach der Corona-Pandemie [E-Book]
|
|
2020 |
500433984
|
.
|
3 |
!["Liebevolle Züchtigung" ein Mißbrauch der Autorität im Namen der Reformpädagogik "Liebevolle Züchtigung" ein Mißbrauch der Autorität im Namen der Reformpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781551299&size=100) |
"Liebevolle Züchtigung" ein Mißbrauch der Autorität im Namen der Reformpädagogik [E-Book]
|
Dudek, Peter
|
2012 |
|
.
|
4 |
!["Sagt nicht so was!" Lernen im homogenisiert-fragmentierten Raum der Nation: eine qualitative Untersuchung bei aktiven Schüler/innen gegen Rassismus und Rechtsextremismus "Sagt nicht so was!" Lernen im homogenisiert-fragmentierten Raum der Nation: eine qualitative Untersuchung bei aktiven Schüler/innen gegen Rassismus und Rechtsextremismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847414056&size=100) |
"Sagt nicht so was!" Lernen im homogenisiert-fragmentierten Raum der Nation: eine qualitative Untersuchung bei aktiven Schüler/innen gegen Rassismus und Rechtsextremismus [E-Book]
|
Guthmann, Thomas
|
2014 |
500431454
|
.
|
5 |
!["Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft "Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556867&size=100) |
"Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
6 |
![100 Jahre Königlich-Sächsisches Lehrerseminar, Deutsche Oberschule, Erweiterte Oberschule "Käthe Kollwitz", Käthe-Kollwitz-Gymnasium [Festschrift; 1912-2012] 100 Jahre Königlich-Sächsisches Lehrerseminar, Deutsche Oberschule, Erweiterte Oberschule "Käthe Kollwitz", Käthe-Kollwitz-Gymnasium [Festschrift; 1912-2012]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981351194&size=100) |
100 Jahre Königlich-Sächsisches Lehrerseminar, Deutsche Oberschule, Erweiterte Oberschule "Käthe Kollwitz", Käthe-Kollwitz-Gymnasium [Festschrift; 1912-2012] [Buch]
|
|
2012 |
500170673
|
Regalstandort: NZ 15280 B737.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![101 Tipps für Unterrichtsgespräche: die gelingende Praxis einer Königsdisziplin 101 Tipps für Unterrichtsgespräche: die gelingende Praxis einer Königsdisziplin](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407259240&size=100) |
101 Tipps für Unterrichtsgespräche: die gelingende Praxis einer Königsdisziplin [E-Book]
|
Becker, Bastian
|
2023 |
|
.
|
8 |
![¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt ¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063733&size=100) |
¬Der¬ ‚Abstieg‘ in die Hauptschule: Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt [E-Book]
|
Niemann, Mareke
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930136&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Brühwiler, Christian
|
2014 |
500422814
|
.
|
10 |
![Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898967617&size=100) |
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen [E-Book]
|
Ratz, Christoph
|
2014 |
500433692
|
.
|
11 |
![Alltagskulturen in den Slums von Nairobi: eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern Alltagskulturen in den Slums von Nairobi: eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839447741&size=100) |
Alltagskulturen in den Slums von Nairobi: eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern [E-Book]
|
Eberth, Andreas
|
2019 |
500433184
|
.
|
12 |
![Alter(n)sbilder in der Schule Alter(n)sbilder in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658044633&size=100) |
Alter(n)sbilder in der Schule [E-Book]
|
Amrhein, Ludwig
|
2014 |
|
.
|
13 |
![„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung „Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556348&size=100) |
„Anders, na und?!“ Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung [E-Book]
|
Bausch, Jennifer
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Anders sein - über Vielfalt und Freiheit in der Schule Anders sein - über Vielfalt und Freiheit in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954141722&size=100) |
Anders sein - über Vielfalt und Freiheit in der Schule [E-Book]
|
Geisler, Wolfgang
|
2021 |
|
.
|
15 |
![Anerkennung – Über den Umgang mit Menschen in der Schule Anerkennung – Über den Umgang mit Menschen in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954140855&size=100) |
Anerkennung – Über den Umgang mit Menschen in der Schule [E-Book]
|
Geisler, Wolfgang
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Anerkennung und Gewalt an Schulen: Eine evidenzbasierte und theoriegeleitete Interventionsstudie im Praxistest Anerkennung und Gewalt an Schulen: Eine evidenzbasierte und theoriegeleitete Interventionsstudie im Praxistest](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531190532&size=100) |
Anerkennung und Gewalt an Schulen: Eine evidenzbasierte und theoriegeleitete Interventionsstudie im Praxistest [E-Book]
|
Kammler, Tilmann
|
2013 |
|
.
|
17 |
![Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule ... von dem ich so viel gelernt habe Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule ... von dem ich so viel gelernt habe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558410&size=100) |
Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule ... von dem ich so viel gelernt habe [E-Book]
|
Bosse, Ulrich
|
2020 |
500435214
|
.
|
18 |
![Attitudes Towards Inclusive Schooling: A study on students', TEachers' and Parents' attitudes Attitudes Towards Inclusive Schooling: A study on students', TEachers' and Parents' attitudes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988991&size=100) |
Attitudes Towards Inclusive Schooling: A study on students', TEachers' and Parents' attitudes [E-Book]
|
Schwab, Susanne
|
2018 |
500431197
|
.
|
19 |
![Aufbauende Kräfte im Unterricht Aufbauende Kräfte im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552265&size=100) |
Aufbauende Kräfte im Unterricht [E-Book]
|
Bohnsack, Fritz
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Auswahl der Bildungsklientel: Zur Herstellung von Selektivität in "exklusiven" Bildungsinstitutionen Auswahl der Bildungsklientel: Zur Herstellung von Selektivität in "exklusiven" Bildungsinstitutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093754&size=100) |
Auswahl der Bildungsklientel: Zur Herstellung von Selektivität in "exklusiven" Bildungsinstitutionen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|