1 |
|
Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing [E-Book]
|
Wiehenbrauk, Daniela
|
2010 |
500152227
|
.
|
2 |
|
Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung [E-Book]
|
Kaiser, Thomas
|
2014 |
|
.
|
3 |
|
Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu größeren Vertriebserfolgen [E-Book]
|
Wunderlich, Marco
|
2019 |
|
.
|
4 |
|
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
5 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2024 |
|
.
|
6 |
|
Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden [Buch]
|
Nagel, Michael
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 N147(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien [Buch]
|
Fill, Chris
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 600 F484(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
8 |
|
Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce [Buch]
|
Pispers, Ralf
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 631 P678.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 650 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
|
Positives Denken: Schlüssel zur Verkäufermotivation [Buch]
|
Altmann, Hans Christian
|
1988 |
|
Regalstandort: QP 620 A468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie [E-Book]
|
Schumacher, Hanna
|
2015 |
|
.
|
13 |
|
Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book]
|
Zerres, Christopher
|
2010 |
|
.
|
14 |
|
Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung [E-Book]
|
Hoffmann, Sascha
|
2009 |
|
.
|
15 |
|
Professionelle Verkaufsförderung: Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 620 P421 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book]
|
Helfgen, Jennifer
|
2019 |
|
.
|
17 |
|
Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions [E-Book]
|
Knaf, Michael
|
2009 |
|
.
|
18 |
|
Rhetorik 2000: im Dialog mit dem Kunden von morgen [Buch]
|
Beck, Heinz
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 620 B393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Sales Secrets: Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT [E-Book]
|
Rankel, Roger
|
2008 |
|
.
|
20 |
|
User story mapping [discover the whole story, build the right product] [Buch]
|
Patton, Jeff
|
2014 |
|
Regalstandort: ST 230 P322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|