1 |
![Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540606444&size=100) |
Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QR 200 G619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Arbeitnehmer in Restrukturierungen: Gesundheit und Kompetenz erhalten Arbeitnehmer in Restrukturierungen: Gesundheit und Kompetenz erhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763949595&size=100) |
Arbeitnehmer in Restrukturierungen: Gesundheit und Kompetenz erhalten [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 420 R535.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Arbeitnehmer in Restrukturierungen Arbeitnehmer in Restrukturierungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763949601&size=100) |
Arbeitnehmer in Restrukturierungen [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Arbeitsgestaltung: personalorientierte Gestaltung marktgerechter Arbeitssysteme Arbeitsgestaltung: personalorientierte Gestaltung marktgerechter Arbeitssysteme](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663077985&size=100) |
Arbeitsgestaltung: personalorientierte Gestaltung marktgerechter Arbeitssysteme [Buch]
|
Bullinger, Hans-Jörg
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 413 B937.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![¬Die¬ Asienkrise: Ursachen, Konsequenzen und die Rolle des Internationalen Währungsfonds ¬Die¬ Asienkrise: Ursachen, Konsequenzen und die Rolle des Internationalen Währungsfonds](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895182013&size=100) |
¬Die¬ Asienkrise: Ursachen, Konsequenzen und die Rolle des Internationalen Währungsfonds [Buch]
|
Dieter, Heribert
|
1999 |
|
Regalstandort: QM 331 D565(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
![Betriebliche Sozialordnung und ostdeutsches Arbeitnehmerbewusstsein im Prozess der Transformation Betriebliche Sozialordnung und ostdeutsches Arbeitnehmerbewusstsein im Prozess der Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783879882007&size=100) |
Betriebliche Sozialordnung und ostdeutsches Arbeitnehmerbewusstsein im Prozess der Transformation [Hochschulschriften]
|
Schmidt, Werner
|
1996 |
|
Regalstandort: QV 020 S353.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Business Engineering in der Praxis Business Engineering in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540276647&size=100) |
Business Engineering in der Praxis [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
8 |
![Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540672586&size=100) |
Business Engineering: auf dem Weg zum Unternehmen des Informationszeitalters [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 345 O29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Business process reengineering: Strategien zur Produktivitätssteigerung; Konzepte und praktische Erfahrungen Business process reengineering: Strategien zur Produktivitätssteigerung; Konzepte und praktische Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409137898&size=100) |
Business process reengineering: Strategien zur Produktivitätssteigerung; Konzepte und praktische Erfahrungen [Buch]
|
|
1995 |
500038135
|
Regalstandort: QP 500 A325.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Business reengineering: die Radikalkur für das Unternehmen Business reengineering: die Radikalkur für das Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593350172&size=100) |
Business reengineering: die Radikalkur für das Unternehmen [Buch]
|
Hammer, Michael
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 340 H224.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
11 |
![Changemanagement und Führung im Gesundheitswesen: Führung von Menschen und Management von Prozessen in der Veränderung Changemanagement und Führung im Gesundheitswesen: Führung von Menschen und Management von Prozessen in der Veränderung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783862161362&size=100) |
Changemanagement und Führung im Gesundheitswesen: Führung von Menschen und Management von Prozessen in der Veränderung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: QX 700 D767.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015244&size=100) |
Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book]
|
Auge-Dickhut, Stefanie
|
2014 |
|
.
|
13 |
![Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658346263&size=100) |
Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book]
|
Gartner, Ulrich
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Corporate Restructuring: Finance in Times of Crisis Corporate Restructuring: Finance in Times of Crisis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540330752&size=100) |
Corporate Restructuring: Finance in Times of Crisis [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
15 |
![Corporate Restructuring: From Cause Analysis to Execution Corporate Restructuring: From Cause Analysis to Execution](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642017865&size=100) |
Corporate Restructuring: From Cause Analysis to Execution [E-Book]
|
Vance, David
|
2010 |
|
.
|
16 |
![Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540708964&size=100) |
Corporate Social Responsibility, Corporate Restructuring and Firm's Performance: Empirical Evidence from Chinese Enterprises [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
![Dezentralisierung im Konzern: Eine Mehr-Ebenen-Analyse strategischer Restrukturierung Dezentralisierung im Konzern: Eine Mehr-Ebenen-Analyse strategischer Restrukturierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095328&size=100) |
Dezentralisierung im Konzern: Eine Mehr-Ebenen-Analyse strategischer Restrukturierung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
![¬The¬ Economics of Bank Bankruptcy Law ¬The¬ Economics of Bank Bankruptcy Law](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642218071&size=100) |
¬The¬ Economics of Bank Bankruptcy Law [E-Book]
|
Marinč, Matej
|
2012 |
|
.
|
19 |
![Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990921&size=100) |
Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung [E-Book]
|
Krüger, Wilfried
|
2006 |
|
.
|
20 |
![Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995100&size=100) |
Excellence in Change: Wege zur strategischen Erneuerung [E-Book]
|
Krüger, Wilfried
|
2009 |
|
.
|