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Ihre Suche nach REKLAMATION -- KUNDENMANAGEMENT -- BEZIEHUNGSMANAGEMENT -- SERVICEPOLITIK ergibt 2 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book] Kobel, Sarah 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Kundenorientiertes Beschwerdemanagement: Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung Kundenorientiertes Beschwerdemanagement: Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung [Buch] Rönnecke, Dirk 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500111985500111985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R715(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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