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![¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868816419&size=100) |
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
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Sirin, Zehra
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995117&size=100) |
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]
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2009 |
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![Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175269&size=100) |
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
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Zeiler, Bettina
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2017 |
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![Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899934236&size=100) |
Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch]
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Tinnefeldt, Gerhard
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2005 |
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Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835002050&size=100) |
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
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Fürst, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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6 |
![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589238071&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
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Grötzebach, Claudia
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2010 |
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Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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7 |
![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739830056&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining](Cover.cls?type=cover&isbn=9783739805047&size=100) |
Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book]
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Weyerer, Barbara
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2019 |
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446474215&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2023 |
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Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497617340&size=100) |
Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
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2023 |
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![Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983282&size=100) |
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
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Brock, Christian
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2009 |
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![Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095571&size=100) |
Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]
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2007 |
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![Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319181790&size=100) |
Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book]
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Garding, Stefan
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2015 |
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![Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113308&size=100) |
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen [E-Book]
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Plein, Katrin
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2016 |
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![Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319987057&size=100) |
Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction [E-Book]
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Stauss, Bernd
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2019 |
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![¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055568&size=100) |
¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
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2008 |
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![Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989307&size=100) |
Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit [E-Book]
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Ratajczak, Oliver
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2010 |
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![Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962225&size=100) |
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book]
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Roschk, Holger
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2011 |
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![Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658314743&size=100) |
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book]
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Kobel, Sarah
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2020 |
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![Kennzahlen im Beschwerdemanagement Kennzahlen im Beschwerdemanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446447851&size=100) |
Kennzahlen im Beschwerdemanagement [Buch]
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2016 |
500211242
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Regalstandort: QP 620 D486.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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