1 |
|
¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch]
|
Sirin, Zehra
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
3 |
|
Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book]
|
Zeiler, Bettina
|
2017 |
|
.
|
4 |
|
Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch]
|
Tinnefeldt, Gerhard
|
2005 |
|
Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch]
|
Fürst, Andreas
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch]
|
Grötzebach, Claudia
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch]
|
Weyerer, Barbara
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book]
|
Weyerer, Barbara
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
|
Stauss, Bernd
|
2023 |
|
Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
10 |
|
Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
11 |
|
Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book]
|
Brock, Christian
|
2009 |
|
.
|
12 |
|
Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
13 |
|
Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book]
|
Garding, Stefan
|
2015 |
|
.
|
14 |
|
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen [E-Book]
|
Plein, Katrin
|
2016 |
|
.
|
15 |
|
Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction [E-Book]
|
Stauss, Bernd
|
2019 |
|
.
|
16 |
|
¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
|
Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit [E-Book]
|
Ratajczak, Oliver
|
2010 |
|
.
|
18 |
|
Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book]
|
Roschk, Holger
|
2011 |
|
.
|
19 |
|
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book]
|
Kobel, Sarah
|
2020 |
|
.
|
20 |
|
Kennzahlen im Beschwerdemanagement [Buch]
|
|
2016 |
500211242
|
Regalstandort: QP 620 D486.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|