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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book] Zeiler, Bettina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis Beschwerdemanagement in der Altenpflege: Leitfaden und Musterhandbuch für die Praxis [Buch] Tinnefeldt, Gerhard 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 T591.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch] Fürst, Andreas 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch] Weyerer, Barbara 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [E-Book] Weyerer, Barbara 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
10 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde Beschwerdeverhalten und Kundenbindung: Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde [E-Book] Brock, Christian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Beschwerdeverhalten und Kundenwert Beschwerdeverhalten und Kundenwert [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions Complaint Management and Channel Choice: An Analysis of Customer Perceptions [E-Book] Garding, Stefan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen Dysfunktionales Beschwerdeverhalten: Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen [E-Book] Plein, Katrin 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction [E-Book] Stauss, Bernd 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche ¬Der¬ Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten: Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit [E-Book] Ratajczak, Oliver 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen Gerechtigkeit bei der Beschwerdebehandlung: Der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen [E-Book] Roschk, Holger 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen: Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler [E-Book] Kobel, Sarah 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Kennzahlen im Beschwerdemanagement Kennzahlen im Beschwerdemanagement [Buch]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500211242500211242 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 D486.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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