1 |
![Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825248093&size=100) |
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 2150 L255(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838548098&size=100) |
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [E-Book]
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
.
|
3 |
![Dyskalkulie im Erwachsenenalter: praktische Hilfe bei Rechenproblemen : Alltagsmathematik für Erwachsene Dyskalkulie im Erwachsenenalter: praktische Hilfe bei Rechenproblemen : Alltagsmathematik für Erwachsene](Cover.cls?type=cover&isbn=9783902657152&size=100) |
Dyskalkulie im Erwachsenenalter: praktische Hilfe bei Rechenproblemen : Alltagsmathematik für Erwachsene [Buch]
|
Kopp-Duller, Astrid
|
2020 |
|
Regalstandort: DT 2150 K83(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783959350846&size=100) |
Dyskalkulie im Jugend- und Erwachsenenalter: eine Studie zum produktiven Umgang mit Rechenschwäche in der Berufsschule [Buch]
|
Kirchberg, Steffen
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 2150 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Dyslexie, Dyskalkulie: Chancengleichheit in Berufsbildung, Mittelschule und Hochschule Dyslexie, Dyskalkulie: Chancengleichheit in Berufsbildung, Mittelschule und Hochschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783039059249&size=100) |
Dyslexie, Dyskalkulie: Chancengleichheit in Berufsbildung, Mittelschule und Hochschule [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: DT 2150 L699(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Einmaleins verstehen, vernetzen, merken: Strategien gegen Lernschwierigkeiten Einmaleins verstehen, vernetzen, merken: Strategien gegen Lernschwierigkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048028&size=100) |
Einmaleins verstehen, vernetzen, merken: Strategien gegen Lernschwierigkeiten [Buch]
|
Gaidoschik, Michael
|
2019 |
|
Regalstandort: SM 607 G137(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658086930&size=100) |
Fachdidaktisches Wissen von Grundschullehrkräften: Diagnose und Förderung bei besonderen Problemen beim Rechnenlernen [E-Book]
|
Schulz, Axel
|
2014 |
500193806
|
.
|
8 |
![Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980377&size=100) |
Flexibles Rechnen und Zahlenblickschulung: Entwicklung und Förderung von Rechenkompetenzen bei Erstklässlern, die Schwierigkeiten beim Rechnenlernen zeigen [E-Book]
|
Rechtsteiner, Charlotte
|
2013 |
500422816
|
.
|
9 |
![Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113803&size=100) |
Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene [E-Book]
|
Lesemann, Svenja
|
2016 |
|
.
|
10 |
![¬Der¬ Igel der wissen wollte, wie viele Stacheln er hat: ein Bilderbuch zum Zählen und Zerlegen ¬Der¬ Igel der wissen wollte, wie viele Stacheln er hat: ein Bilderbuch zum Zählen und Zerlegen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497614332&size=100) |
¬Der¬ Igel der wissen wollte, wie viele Stacheln er hat: ein Bilderbuch zum Zählen und Zerlegen [E-Book]
|
Herzog, Moritz
|
2021 |
|
.
|
11 |
![Integrative Lerntherapie - Grundlagen und Praxis: Einsatzmöglichkeiten bei Kindern mit Rechenschwächen und Lese-Rechtschreibschwächen Integrative Lerntherapie - Grundlagen und Praxis: Einsatzmöglichkeiten bei Kindern mit Rechenschwächen und Lese-Rechtschreibschwächen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552357&size=100) |
Integrative Lerntherapie - Grundlagen und Praxis: Einsatzmöglichkeiten bei Kindern mit Rechenschwächen und Lese-Rechtschreibschwächen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
![¬Die¬ Lese- und Rechtschreibstörung wirksam bekämpfen: effiziente Lernmethoden für Eltern, Lehrer und Interessierte ¬Die¬ Lese- und Rechtschreibstörung wirksam bekämpfen: effiziente Lernmethoden für Eltern, Lehrer und Interessierte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658147099&size=100) |
¬Die¬ Lese- und Rechtschreibstörung wirksam bekämpfen: effiziente Lernmethoden für Eltern, Lehrer und Interessierte [E-Book]
|
Brehm, Rita M.
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Mathematiklernen von Risikokindern in der Jahrgangsmischung: Auswirkung von Handlungs- und Lageorientierung auf die Leistungsentwicklung Mathematiklernen von Risikokindern in der Jahrgangsmischung: Auswirkung von Handlungs- und Lageorientierung auf die Leistungsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658154462&size=100) |
Mathematiklernen von Risikokindern in der Jahrgangsmischung: Auswirkung von Handlungs- und Lageorientierung auf die Leistungsentwicklung [E-Book]
|
von Waaden, Sonja
|
2017 |
500246014
|
.
|
14 |
![Mea und die Meeresschildkröten: eine Mutmachgeschichte für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Mea und die Meeresschildkröten: eine Mutmachgeschichte für Kinder mit Rechenschwierigkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497614356&size=100) |
Mea und die Meeresschildkröten: eine Mutmachgeschichte für Kinder mit Rechenschwierigkeiten [E-Book]
|
Zoller, Hans-Ulrich
|
2021 |
|
.
|
15 |
![Mit 10 Fingern zum Zahlverständnis: optimale Förderung für 4- bis 8-Jährige ; mit 4 Tabellen Mit 10 Fingern zum Zahlverständnis: optimale Förderung für 4- bis 8-Jährige ; mit 4 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525701195&size=100) |
Mit 10 Fingern zum Zahlverständnis: optimale Förderung für 4- bis 8-Jährige ; mit 4 Tabellen [Buch]
|
Eckstein, Berthold
|
2011 |
|
Regalstandort: DP 4400 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825247188&size=100) |
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 2200 H467(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825258719&size=100) |
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 2200 H467(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838558714&size=100) |
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen [E-Book]
|
Heimlich, Ulrich
|
2022 |
|
.
|
19 |
![¬Das¬ Phantom Dyskalkulie: warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss ¬Das¬ Phantom Dyskalkulie: warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407630575&size=100) |
¬Das¬ Phantom Dyskalkulie: warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss [Buch]
|
Buchner, Christina
|
2018 |
|
Regalstandort: DP 4400 B919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Rechenschwäche Rechenschwäche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838530178&size=100) |
Rechenschwäche [E-Book]
|
Fritz, Annemarie
|
2008 |
|
.
|