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QUALITAETSMANAGEMENT -- DIENSTLEISTUNGSBETRIEB
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Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen
Ende, Anne-Kathrin D.
ES 720 E56
1
-
Titel:
Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen
Verfasser:
Ende, Anne-Kathrin D.
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Bruhn, Manfred
QP 321 B892(8)
2
-
Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
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Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
QP 321 E93
3
-
Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr:
1997
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
QP 321 G543
4
-
Titel:
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Verfasser:
Jahr:
2000
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Pfitzinger, Elmar
QQ 250 P529(3)
5
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Titel:
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Verfasser:
Pfitzinger, Elmar
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
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Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
6
-
Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr:
2000
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
7
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Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser:
Jahr:
2006
.
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
8
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Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser:
Jahr:
2008
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Bruhn, Manfred
9
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Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
2013
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
Bruhn, Manfred
10
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Titel:
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
2016
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