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Ihre Suche nach QUALITAETSMANAGEMENT -- DIENSTLEISTUNGSBETRIEB ergibt 13 Einträge

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- Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen Ende, Anne-Kathrin D. Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel SachsenES 720 E56 1 -
Titel: Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen
Verfasser: Ende, Anne-Kathrin D.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 321 B892(8) 2 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, UmsetzungshilfenQP 321 E93 3 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich QP 321 G543 4 -
Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung Pfitzinger, Elmar Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen: mit Excel-Tabellen zur SelbsteinschätzungQQ 250 P529(3) 5 -
Titel: Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen: mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Verfasser: Pfitzinger, Elmar
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen 6 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr: 2000
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- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden 7 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser:
Jahr: 2006
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- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden 8 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser:
Jahr: 2008
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- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden 9 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2013
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- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden 10 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2016
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