1 |
|
3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch]
|
Rudolph, Alexander
|
2003 |
|
Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
|
3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR]
|
Perez, Adrian
|
2000 |
|
Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR]
|
Scherfgen, David
|
2003 |
|
Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
52 Stunden Informatik: was jeder über Informatik wissen sollte [E-Book]
|
Eichstädt, Timm
|
2021 |
|
.
|
5 |
|
80286-80386-i486 effizient programmiert [Mehrbändige Werke]
|
Fedtke, Stephen
|
|
500016742
|
.
|
6 |
|
¬Das¬ 8086-8088-Buch: programmieren in Assembler u. Systemarchitektur [Buch]
|
Rector, Russell
|
1982 |
|
Regalstandort: 23 176/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch]
|
Bradbury, A. J.
|
1985 |
|
Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
¬Das¬ Addison-Wesley Handbuch der Hardwareprogrammierung [Medienkombination]
|
|
2006 |
500133260
|
.
|
9 |
|
Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
10 |
|
Advanced Linux programming [Buch]
|
Mitchell, Mark
|
2001 |
|
Regalstandort: ST 261 L33 M682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]
|
|
2017 |
500268416
|
.
|
12 |
|
Advances in Robotics Research: Theory, Implementation, Application [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
|
Algebra, Sprachen, Programmierung: mit 15 Tab. [Buch]
|
Gluškov, Viktor M.
|
1980 |
|
Regalstandort: 15 120/3.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Algorithmen für Ingenieure - realisiert mit Visual Basic: Eine anwendungsorientierte Einführung - Problemanalyse und Lösungsweg anhand konkreter Beispiele [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
15 |
|
Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA [E-Book]
|
Nahrstedt, Harald
|
2012 |
|
.
|
16 |
|
Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA [E-Book]
|
Nahrstedt, Harald
|
2018 |
|
.
|
17 |
|
Algorithmen in Java: 32 Klassiker vom Rucksackproblem bis zu neuronalen Netzen [Buch]
|
Kopec, David
|
2021 |
|
Regalstandort: ST 134 K83.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Algorithmen kapieren: visuell lernen und verstehen : mit Illustrationen, Alltagsbeispielen und Python-Code [Buch]
|
Bhargava, Aditya Y.
|
2019 |
|
Regalstandort: ST 134 B575.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Algorithmik: Die Kunst des Rechnens [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
20 |
|
Analog and hybrid computer programming [Buch]
|
Ulmann, Bernd
|
2023 |
|
Regalstandort: ST 150 U43(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|