Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKTPORTFOLIO ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Lebenszyklusorientiertes Portfoliomanagement von Value-Added Services am Beispiel E-Carsharing Lebenszyklusorientiertes Portfoliomanagement von Value-Added Services am Beispiel E-Carsharing [Buch] Dietz, Bernhard 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 860 D566.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marktsimulation zur strategischen Planung von Produktportfolios: Dargestellt am Beispiel innovativer Antriebe in der Automobilindustrie Marktsimulation zur strategischen Planung von Produktportfolios: Dargestellt am Beispiel innovativer Antriebe in der Automobilindustrie [E-Book] Kieckhäfer, Karsten 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Produktportfoliomanagement: explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung Produktportfoliomanagement: explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung [Buch] Landauer, Nina 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L253.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Produktportfoliooptimierung in Transportnetzwerken: eine Quantifizierung von Skalen- und Komplexitätseffekten am Beispiel des Kombinierten Verkehrs Produktportfoliooptimierung in Transportnetzwerken: eine Quantifizierung von Skalen- und Komplexitätseffekten am Beispiel des Kombinierten Verkehrs [Buch] Huch, Bernhard 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 870 H882.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes ¬Die¬ Wirkung von Produktvielfalt auf die Markenstärke: theoretische Überlegungen, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Premiumsegments des Automobilmarktes [Buch] Buchner, Caroline 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500135250500135250 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B919.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 ¬Die¬ Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung: eine empirische Analyse am Beispiel von schottischem Single Malt Whisky ¬Die¬ Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung: eine empirische Analyse am Beispiel von schottischem Single Malt Whisky [E-Book] Haupenthal, Markus 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500293914500293914 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche