Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKTINNOVATION -- MARKETING ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Gestaltung von Verschmelzungsprodukten: eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics Gestaltung von Verschmelzungsprodukten: eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics [E-Book] Waldschmidt, Vera 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen [E-Book] Lennarz, Hendrik 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Industrielles Innovationsmarketing: eine ganzheitliche Perspektive Industrielles Innovationsmarketing: eine ganzheitliche Perspektive [Hochschulschriften] Kliche, Mario 1991 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500019281500019281 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S925.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten: Eine Analyse der Einflussfaktoren [E-Book] Götze, Franziska 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen [Buch] Beise, Marian 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 210 B423.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten [E-Book] Hildebrand, Anja 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche