1 |
![Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658074142&size=100) |
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book]
|
Staufer, Isabel Maria
|
2015 |
|
.
|
2 |
![Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658115371&size=100) |
Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung [E-Book]
|
Arnold, Christian
|
2016 |
|
.
|
3 |
![AMNOG-Check 2017: Gesundheitsökonomische Analysen der Versorgung mit Arzneimittel-Innovationen : Schwerpunktthema: Gefährdungsmomente der GKV-Versorgung bei AMNOG-Präparaten AMNOG-Check 2017: Gesundheitsökonomische Analysen der Versorgung mit Arzneimittel-Innovationen : Schwerpunktthema: Gefährdungsmomente der GKV-Versorgung bei AMNOG-Präparaten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845287997&size=100) |
AMNOG-Check 2017: Gesundheitsökonomische Analysen der Versorgung mit Arzneimittel-Innovationen : Schwerpunktthema: Gefährdungsmomente der GKV-Versorgung bei AMNOG-Präparaten [Buch]
|
Cassel, Dieter
|
2017 |
500293105
|
.
|
4 |
![¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie ¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830055341&size=100) |
¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie [Buch]
|
Lüsebrink, Enzo
|
2011 |
500166054
|
Regalstandort: QR 524 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Case-based Evidence - Grundlagen und Anwendung: Prognose und Verbesserung der Akzeptanz von Produkten und Projekten Case-based Evidence - Grundlagen und Anwendung: Prognose und Verbesserung der Akzeptanz von Produkten und Projekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658106133&size=100) |
Case-based Evidence - Grundlagen und Anwendung: Prognose und Verbesserung der Akzeptanz von Produkten und Projekten [E-Book]
|
Schumacher, Meike
|
2016 |
|
.
|
6 |
![¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen ¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824403240&size=100) |
¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen [Hochschulschriften]
|
Schusser, Oliver W.
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 600 S395.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Combatting Disruptive Change: Beating Unruly Competition at Their Own Game Combatting Disruptive Change: Beating Unruly Competition at Their Own Game](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137600448&size=100) |
Combatting Disruptive Change: Beating Unruly Competition at Their Own Game [E-Book]
|
Mitroff, Ian I.
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Culture and technical innovation: a cross-cultural analysis and policy recommendations Culture and technical innovation: a cross-cultural analysis and policy recommendations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110139471&size=100) |
Culture and technical innovation: a cross-cultural analysis and policy recommendations [Buch]
|
|
1994 |
500028954
|
Regalstandort: QC 344 A326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Democratizing innovation Democratizing innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9780262720472&size=100) |
Democratizing innovation [Buch]
|
Hippel, Eric ¬von¬
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 210 H667.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Design ist okay: Innovationstransfer Design ist okay: Innovationstransfer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783860681190&size=100) |
Design ist okay: Innovationstransfer [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: LH 79540 B283.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Disruptive Technologien im Mittelstand: Prozessreifegradmanagement der Produktentwicklung Disruptive Technologien im Mittelstand: Prozessreifegradmanagement der Produktentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658171377&size=100) |
Disruptive Technologien im Mittelstand: Prozessreifegradmanagement der Produktentwicklung [E-Book]
|
Janke, Angela
|
2018 |
|
.
|
12 |
![Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005430&size=100) |
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse [Hochschulschriften]
|
Schubert, Bernd
|
1991 |
500018229
|
Regalstandort: QP 624 S384.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Erfolg durch innovative Produkte: Bausteine des Innovationsmanagements Erfolg durch innovative Produkte: Bausteine des Innovationsmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446188396&size=100) |
Erfolg durch innovative Produkte: Bausteine des Innovationsmanagements [Buch]
|
Boutellier, Roman
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 210 B778.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Erfolgsfaktor Markt: kundenorientierte Produktinnovation Erfolgsfaktor Markt: kundenorientierte Produktinnovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642786884&size=100) |
Erfolgsfaktor Markt: kundenorientierte Produktinnovation [Buch]
|
Kleinschmidt, Elko J.
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
15 |
![¬Die¬ Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung ¬Die¬ Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211202&size=100) |
¬Die¬ Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung [E-Book]
|
Pelka, Adam
|
2018 |
|
.
|
16 |
![Free Revealing: How Firms Can Profit From Being Open Free Revealing: How Firms Can Profit From Being Open](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980687&size=100) |
Free Revealing: How Firms Can Profit From Being Open [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
17 |
![Frontiers in Product Innovation Strategy: Predicting Market Outcomes and Creating Winning Products for a People and Planet-friendly Future Frontiers in Product Innovation Strategy: Predicting Market Outcomes and Creating Winning Products for a People and Planet-friendly Future](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031258237&size=100) |
Frontiers in Product Innovation Strategy: Predicting Market Outcomes and Creating Winning Products for a People and Planet-friendly Future [E-Book]
|
Derval, Diana
|
2023 |
|
.
|
18 |
![Fundamentale Mobilfunkinnovationen in Deutschland: Eine wettbewerbsökonomische Analyse Fundamentale Mobilfunkinnovationen in Deutschland: Eine wettbewerbsökonomische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942944&size=100) |
Fundamentale Mobilfunkinnovationen in Deutschland: Eine wettbewerbsökonomische Analyse [E-Book]
|
Neumann, Conrad
|
2012 |
|
.
|
19 |
![Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837628807&size=100) |
Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung [Buch]
|
Bredies, Katharina
|
2014 |
500191797
|
Regalstandort: LH 79540 B831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839428801&size=100) |
Gebrauch als Design: über eine unterschätzte Form der Gestaltung [E-Book]
|
Bredies, Katharina
|
2014 |
500424014
|
.
|